Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: Sperma

  1. #10

    Registriert seit
    1. March 2011
    Beiträge
    486

    Für Untersuchungszwecke


  2. #9
    meist auch planlos
    Registriert seit
    19. July 2002
    Beiträge
    32
    ganz interessant... aber warum unter wixpix?

  3. #8
    gamame
    -
    Mir persönlich ist es erlichgesagt auch egal,
    wieviel des "Liebessaftes" verschwendet wird
    verschwendet wird kein tropfen...

  4. #7
    CH70
    -

    Sorry

    Natürlich ml - wir sprechen ja hier um etwas (zumindest bedingt) Flüssiges. Das kommt davon, wenn man vor lauter Langeweile versucht, Statistiken zu erstellen. Mir persönlich ist es erlichgesagt auch egal, wieviel des "Liebessaftes" verschwendet wird. Aber damits (hoffentlich) richtig ist:

    Täglicher Verlust in Bordellen: 1.000.000 x 4,5 ml = 4.500.000 ml = 4.500 Liter

    Täglicher Verlust in Deutschland: 16.000.000 x 4,5 ml = 72.000 Liter

    Im Monat: 2.160.000 Liter

    Im Jahr: 25.920.000 Liter

  5. #6
    Anti
    -
    Das sind Zahlen aus einem Medizinlexikon
    Hast wahrscheinlich g und mg verwechselt. Guck nochmal ins Lexikon. 1 g sind ca 1 ml.

  6. #5
    gamame
    -
    viel.... wenig?!?
    mal hab ich den mund voll und dann merk ich kaum inhalt!?!
    kommt wohl auch auf alter und den mann an, oder?

  7. #4
    CH70
    -

    Wenig?

    Echt? Das sind Zahlen aus einem Medizinlexikon. Am Besten, Du "ejakulierst" einfach mal auf eine Waage - dann haben wir einen "reelen" Wert. Ob es dem Durchschnitt entspricht sei mal dahingestellt.

  8. #3
    Anti
    -
    Also nehmen wir mal 4,5 mg an.
    4,5 mg ist doch etwas wenig. 1 mg=0,001 g

  9. #2
    CH70
    -

    25,92 Tonnen!

    Die durchschnittliche Menge eines Ejakulats ist 3-6 mg. Also nehmen wir mal 4,5 mg an.

    Inoffiziellen Zahlen nach gehen täglich in Deutschland ca. 1.000.000 Männer in Bordelle o.ä.

    Das ist also ein täglicher Verlust von Sperma von 4.500.000 mg = 4.500 g = 4,5 kg! Und das täglich nur von den "Bordellgängern" (mehrfach Kommen ausgenommen)!

    Wenn ich jetzt noch den "privaten" Bereich in Deutschland mitrechne - sagen wir mal ca. 15.000.000 Männer haben durchschnittlich am Tag Sex (mit Verschwendung) in Deutschland, dann kommen nochmal 67,5 kg dazu, d.h. 72 kg täglich nur in Deutschland!

    Statistiken wir weiter: das sind im Monat 2,16 Tonnen und im Jahr 25,92 Tonnen....

    Und weltweit: kein Bock mehr ;-)

    So, jetzt kann jeder seinen Senf (oder auch was anderes ;-) dazu geben.

    Euer CH70

  10. #1
    kleiderwechsel
    -

    Red face Sperma

    Wieviel Gramm, Pfund, Kilo, Zentner oder sogar Tonnen werden an einem TAG , SPERMA in Deutschland oder sogar Weltweit, verschleudert ? was für die Rechenkünstler. Viel Spass

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •