Seite 3 von 30 ErsteErste 12345678910111213 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 90 von 892

Thema: Private Bilder

  1. #832
    Hardcorejunky
    -
    .

  2. #831
    -=Tim-NVP=-
    -
    Also - ich hab die Diskussion begonnen - dann will ich sie mal wieder beenden!

    Ich wollte lediglich, dass hier die Regeln eingehalten werden (dafür seid ihr User verpflichtet) - schließlich sind in erster Linie die Forumsbetreiber verpflichtet, Urheberrechte und Co einzuhalten. Ich finde, unsererseits sollten wir es dem Webmaster zu liebe rechtlich sauber halten. Bilder gibts zu tausenden - wenn schon von Poppen.de - dann bitte anonymisieren. Schließlich hilft es keinem, wenn eines der Paare, dessen Bilder hier unbearbeitet publiziert werden, zur Polizie geht und ne Anzeige gegen Lusthaus.com macht. Dann muss der Webmaster hier schließen und sich hinterher noch rechtfertigen ...

    genug der Worte ...

    und alle, die sich über meine Art geäußert haben ... so bin ich ... und denkt einfach mal über eure nach !!!

  3. #830
    neptun
    -
    Hi 18er die dunkelhaarige würde mich interessieren schick mir mal die kontaktdaten per pn

    bild 830

    thx

    neptun

  4. #829
    frankb
    -

    Beitrag 817

    Kann man die Girls aus Beitrag #817 auch buchen? Ich meine die 1. und 2. und die 5.

    Wenn ja, dann bitte um Information wo man sie besuchen kann (Homepage?, ...).

  5. #828
    18jahre
    -
    Genau das ist meine Absicht:

    Aber das scheinen Dich und auch andere Kollegen nicht zu interessieren, weil Ihr das Lusthaus diktatorisch und tolitär bestimmen wollt. Eure Meinung ist Gesetz und selbst die Regeln des Webmasters sind nur Mittel zum Zweck, Eure eigene Interpretation von Recht und Unrecht in eine selbstgefällige Form von Anarchie umzusetzen.


    Da gehen selbst mir die Argumente aus...

    Na Tapir, Lust eines der Mädels zu mieten?

  6. #827
    der Fotograf Avatar von xwert
    Registriert seit
    28. March 2005
    Beiträge
    3.629
    wäre doch schade drum oder?

  7. #826
    Doc Nonsens
    -
    Am besten wäre ein blauer Mond.

  8. #825
    der Fotograf Avatar von xwert
    Registriert seit
    28. March 2005
    Beiträge
    3.629
    und was ist, wenn einer das Foto einer Fotze wiedererkennt?

    Schwamm drüber oder Balken???

  9. #824
    Doc Nonsens
    -
    Wir weisen von Zeit zu Zeit immer wieder mal darauf hin, dass private Bilder nur mit unkenntlichen Gesichtern eingestellt werden sollen. Haltet Euch bitte daran. Sonst ist es nämlich durchaus möglich, dass der ganze Thread irgendwann in den Tiefen des Lusthauskellers verschwindet. Ende der Ansage.

  10. #823
    Hardcorejunky
    -
    @tapir
    schön hast du das Wort *Argument* Erklärt

    und Ich dachte wir haben jetzt erstmal eine weile ruhe von Dir,
    da du dich jetzt mit den Foren die Dir Jumbo empfohlen hat,
    eine zeitlang beschäftigt wärst.
    Na ja, mal sehen vielleicht suche ich auch noch was schöne für dich raus!!

    Was ich aber überhaupt nicht nett finde, das du unseren Webmaster hier so beleidigen tust, na na, na!!!!

    Zeus hatt gesprochen!!!!!!
    Und jetzt mal eine weile ruhe bitte,
    sonst hetze ich Ares den Kriegsgott auf dich.

  11. #822
    Hans Dampf
    -
    Jetzt ist dann wieder gut, ok? Das Thema heißt "Wix Pix"

  12. #821
    tapir
    -

    @ 18 Jahre

    Ohne verbale Ausfälle scheinst Du nicht klarzukommen. Ich weiß nicht, was Du unter einem Argument verstehst. Deshalb noch mal für Dich und zur Nachhilfe die Definition und Erklärung des Wortes "Argument".

    "Ein Argument (v. lat. argumentum „Beweis, Beweismittel, Grund“) bezeichnet in der Philosophie (Logik) und der Kommunikation die Begründung einer Aussage (Konklusion) durch andere Aussagen."

    Demnach habe ich eindeutig meine Aussagen mit Beweisen (auch Argument genannt) untermauert. Nur weil Dir die Argumente ausgehen, wirkt es nach außen hin immer schön cool, Anderen Fehler oder Dummheit vorzuhalten.

    Aber das scheinen Dich und auch andere Kollegen nicht zu interessieren, weil Ihr das Lusthaus diktatorisch und tolitär bestimmen wollt. Eure Meinung ist Gesetz und selbst die Regeln des Webmasters sind nur Mittel zum Zweck, Eure eigene Interpretation von Recht und Unrecht in eine selbstgefällige Form von Anarchie umzusetzen.

    Ach ja, Webmaster ist englisch und bedeutet übersetzt so viel wie "Doofkopp", "Blödmann" oder auch "Handlanger und Vollstrecker von 18 Jahre und Hardcor-Junkie" ...Deshalb sind Forumsregeln vom Webmaster generell nicht zu beachten ...

    Die Götter des Olymps anzuzweifeln oder in Frage zu stellen ist ein Sakrileg. Aufgepasst liebe Lusthäusler, dass Ihr nicht, so wie ich, in die Ungnade der Götter fallt und ihren Zorn zu spüren bekommt ...

  13. #820
    der Fotograf Avatar von xwert
    Registriert seit
    28. March 2005
    Beiträge
    3.629

    laber, laber

    echt selbstgemacht und gef.

  14. #819
    Hardcorejunky
    -
    ,.

  15. #818
    Hardcorejunky
    -
    Das mach ich doch richtig gut oder?

  16. #817
    Hardcorejunky
    -
    .

  17. #816
    Hardcorejunky
    -
    Ist es so OK?
    Oder erkent jemand zu wenn diese Muschi gehört?
    wenn ja mach ich eben auch da ein Balken drüber

  18. #815
    18jahre
    -
    Genau, die Diskussion ist jetzt beendet

    Tapir, wie wäre es mal mit argumentieren oder fällt Dir das als Rentner so schwer?

  19. #814
    tapir
    -

    @ all

    Ich denke mal, dass dürfte die Diskussion beenden:

    Anhang 179169


    @ 18 Jahre: Deine Beleidigungen sind einfach nur dumm und arm ...

    Ach, und warum zeigt sich Dein schöner Kumpel nicht ohne verfremdetes Gesicht? Wir wollen doch alle seine ganze Schönheit sehen, oder möchte er vielleicht auch nicht erkannt werden?

  20. #813
    JumboXXX
    -
    Leute,
    was sucht Ihre den dann eigentlich hier in diesem Thread,
    oder was sucht ihr hier im
    Für euch gibt es bestimmt 1000 andere Foren wo Ihr euch um Gott und die Welt unterhalten könnt.
    Hier einige Tipps für euch zwei

    http://www.wetter-zentrale.com/cgi-b...bs/wzconfig.pl

    http://www.hobbiefrau.de/forum/thread.php?threadid=8410

    http://forum.opusforum.org/forum/forum-25.html

    http://forum.garten-pur.de/

    http://www.putzen.de/forum/forum2.html

    Na, vielleicht werdet ihr hier bei etwas fündig,
    und braucht euch nicht immer mit den ganzen Kaoten hier rumschlagen.

    Also viel Spaß noch

  21. #812
    Hardcorejunky
    -
    @Tapir
    Es ist jedoch eine Community, zu der nicht jeder oder nur beschränkt Zugang hat.
    Ist das Lusthaus was anderes?

    Tim NVP hat lediglich eine höfliche und sachliche Frage gestellt, die zu dem seine Berechtigung hat
    Natürlich hat er eine Berechtigung, aber dann formuliert man das nicht mit so einer linken hinterlästigen art und weise

  22. #811
    18jahre
    -
    Okay, dann darf ich Tapir (+ Tim-NVP) mal wieder verbal in die Fresse hauen

    1. Dies ist eine Galerie für Wichser, Tapir. Check das doch mal - für Wichser wie Dich! Wenn Du einen seriösen, informativen Foto-Bericht schreiben willst, kannst Du die Bilder jederzeit in jedem Orts-Thread dazuhängen. Achso, kannst Du ja gar nicht, Du konsumierst ja nur.
    2. Poppen.de ist keine seriöse Plattform - genauso wenig wie diese - wenn es um finanzinteressenlosen Sex geht. Auf einer seriösen Plattform wären die Pics nie im Leben so offenherzig.
    3. Die Gallery bewegt sich sowieso im Grenzbereich des Erlaubten - auch die Galleries der unprivaten Bilder. Wenn jeder nur seine selbsterstellten Bilder posten würde, gäbe es hier nur ein paar Bilder von mir und einer Handvoll anderer User + tausend dumme Kommentare von Tapir.
    4. Du willst auch keine langweiligen, gestellten Ami-Pics, oder?
    5. Was willst Du überhaupt hier? Angeblich bezahlst Du ja nie für Sex
    und die Bilder interessieren Dich auch nur aus wissenschaftlichen Gründen.
    6. Bilder posten statt rumlabern

    Bild: Mein Kumpel in Brasilien

  23. #810
    der Fotograf Avatar von xwert
    Registriert seit
    28. March 2005
    Beiträge
    3.629

    dies ist, denk ich, ein Bilderthread oder?


  24. #809
    tapir
    -

    Mal wieder typisch ...

    ... da wird mal wieder Ignoranz mit (frecher) Arroganz beantwortet.

    Tim NVP hat lediglich eine höfliche und sachliche Frage gestellt, die zu dem seine Berechtigung hat. Ihn gleich zu beschimpfen, ist mal wieder sehr typisch ...

    Auch wenn hier einge User anderer Meinung sind: die Bilder, die bei Poppen.de öffentlich und für (fast) jeden zugänglich sind, sind für einen bestimmten Grund gedacht; den der Kontaktsuche/-aufnahme. Es ist jedoch eine Community, zu der nicht jeder oder nur beschränkt Zugang hat.

    Auch wenn die Bilder in diesem Zusammenhang "veröffentlicht" sind, heißt das noch lange nicht, dass es sich hier um einen Selbstbedienungsladen handelt. Das Urheber-, Nutzungs- und Verwertungsrecht liegt immer noch beim Autor/ Urheber. Das kann böse ins Auge gehen, wenn diese Recht mißbraucht oder verletzt werden. Und noch viel wichtiger ist in diesem Zusammenhang das Persönlichkeitsrecht ... Anders ist das mit Personen Öffentlichen Interesses, wie z. Bsp. Politiker ...

    Aber macht doch weiter mit Euren Beleidungen, Eurer Arroganz und dem Veröffentlichen fremden Bildeigentums ... mir kann es ja egal sein. Ihr wisst es ja sowie so immer besser ...

    Und nun dürfst Ihr wieder über das Tapir schimpfen ... also los ...

  25. #808
    Hardcorejunky
    -
    @-=Tim-NVP=-

    1.
    ich frage mich, wie die Bild-Objekte es finden, dass du die bei www.poppen.de hinterlegten Profilbilder hier zu Hauf publizierst?
    weist du eigentlich wie viele Mietglieder täglich bei Poppen online sind?
    weit über 8.000.also was tue ich zu Hauf publizieren?

    2.
    Ich unterstelle mal, dass du keine Genehmigung der Leute hast
    Ich laufe bei denen nicht im Schlafzimmer rein und klaue mir die Bilder aus ihren Fotoalbum..
    es sind Bilder die von denen der Öffentlichkeit freiwillig zur schau gestellt sind.

    3.
    Ich fände es nicht toll, wenn meine Bilder hier so ohne Zusammenhang publiziert werden
    Ich glaube nicht das irgend jemand hier deine Bilder Interessieren würden

    4.
    du und stänkern???
    Da muss ich mich MasterTom anschließen,
    dafür gibt es ein anderes Wort

    5.
    In diesem Sinne
    erspar mir in Zukunft deine Inhaltslose Kommentare

  26. #807
    MasterTom
    -

    @Tim NVP

    Und ich frage mich, warum du dich sowas fragst?
    Und ich frage mich, warum du anderen einfach mal schnell was unterstellst, weil es dir grad in den Kram passt?

    Keine Angst, keiner kommt auf die Idee, dass du stänkern willst! Das was du machst nennt man anders!

    Ich will jetzt auch nicht stänkern, aber ich mach es jetzt mal wie du: Ich unterstelle jetzt auch mal, dass es sehr wenigen gefallen würde, wenn deine Bilder hier publiziert werden; ob mit oder ohne Zusammenhang. Du bist da also mit deiner Meinung nicht mal alleine

    bei Poppen.de hat die Sachen den Sinn, jemanden zum poppen zu finden. Hier hat die Sache den Sinn, dass man sich auch mal einen runter holen kann ohne jemanden zum poppen zu haben. Das macht für mich schon Sinn!

    In diesem Sinne

    Es gab sie schon in der Schule, es gibt sie in der Arbeit, es gibt sie im Verein... es gibt sie überall...
    Nur dass es sie jetzt auch in einem Hurenforum gibt, lässt auch mich die Sinnfrage stellen...
    Warum gibt es sie... Die Denunzianten???

  27. #806
    -=Tim-NVP=-
    -
    @ Hardcorejunky

    ich frage mich, wie die Bild-Objekte es finden, dass du die bei www.poppen.de hinterlegten Profilbilder hier zu Hauf publizierst? Ich unterstelle mal, dass du keine Genehmigung der Leute hast.

    Ich will nicht stänkern aber ich gebe mal n Tip an Tim (Admin) ... mal sehen, ob der was draus macht. Ich fände es nicht toll, wenn meine Bilder hier so ohne Zusammenhang publiziert werden - bei poppen.de hat die Sache einen Sinn - hier für die Bildobjekte sicher nicht ...

    In diesem Sinne ...

  28. #805
    CyberDance
    -

    einfach nur po


  29. #804
    CyberDance
    -

    Oder auch

    so

  30. #803
    CyberDance
    -

    Aha :~h

    so soll es auch sein

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •