Seite 38 von 44 ErsteErste ... 2829303132333435363738394041424344 LetzteLetzte
Ergebnis 1.111 bis 1.140 von 1320

Thema: Erotische Galerie

  1. #210
    J.C. Denton
    -
    Und weils so schön war, hier noch eins von hinten...

  2. #209
    J.C. Denton
    -
    Zur Veranschaulichung hier ein DOPPELpack...

  3. #208
    J.C. Denton
    -
    Das mit den BÄRCHEN war hierauf bezogen...

  4. #207
    Megaherz
    -
    Wer mag schon Hungerhacken

  5. #206
    derleu2001
    -

    und noch eins

    lady in red, my latexgirl

  6. #205
    J.C. Denton
    -

    @Megaherz

    Die Dame habe ich doch schon mal irgendwo gesehen...

    Gruss, J.C.

    Der eine Schwäche für KoalaBÄRCHEN hat

  7. #204
    Megaherz
    -
    hi

    hier ein Foto so wie ich mir eine Traumfrau vorstelle

  8. #203
    derleu2001
    -

    ars erotica

    mal was anderes aus dem bereich erotik.
    Eigenwerke, selbst geknipst und bearbeitet.

  9. #202
    J.C. Denton
    -
    Aller guten Dinge sind drei...

  10. #201
    J.C. Denton
    -
    Auch sehr hübsch...

  11. #200
    J.C. Denton
    -
    Nachdem Bussy schon mit gutem Beispiel vorangeht, möchte ich Euch das nicht vorenthalten, heute im Doppelpack...

  12. #199
    Bussybär
    -
    so, und jetzt zurück zum thema.

  13. #198
    Mister Magoo
    -
    @Miller

    Habs doch gewusst dass du nicht koscher bist, ..ne Ratte riech ich auch ohne Abitur

  14. #197
    H. Miller
    -
    @Nonsens

    Da Du keine hast kann man Dich logischerwiese auch schlecht "bei denselbigen haben".

    Mach Dich mal schön an Deine was-auch-immer Studien, mit Verlaub gesagt, ist das ziemlicher Bullshit, nicht wahr?

    Bisher bin ich davon ausgegangen, es macht Dir oder Euch Freude, ein wenig von euerem Privatleben preiszugeben. Eine sehr stabile Tendenz zur Selbstdarstellung ist doch gegeben, oder täusche ich mich da?

    Insofern ist es Euch sicher auch recht, wenn hier noch weitere Details veröffentlicht werden, am Besten solche, die sich nicht nur auf das virtuelle Leben beziehen.
    Das erhöht doch den Bekanntheitsgrad ganz ungemein, was wiederum dem Drang zum sich Produzieren müssen, sehr entgegen kommt, nicht wahr?


    Viel Spaß beim Spielen.




    H. Miller

  15. #196
    Bussybär
    -
    hab ich jetzt da irgendwas versäumt?

  16. #195
    sailor
    -
    @doc

    der Verdacht ist mir bei gewissen Andeutungen auch schon gekommen, aber ich bin ehrlich: ich müßte raten.

  17. #194
    Doktor Nonsens
    -

    "Miller"...

    Nachdem der User, der sich momentan hinter dem Nickname "H. Miller" versteckt, durch Andeutungen zu erkennen gibt, dass er nur einem bestimmten Personenkreis zuzuordnen ist, nämlich den Teilnehmern an von uns organisierten Forumstreffen, habe ich mich mittlerweile an die Arbeit gemacht.

    Wie ihr Euch vielleicht erinnert, habe ich durch eine psycholinguistische Analyse schon einmal unseren Freund Onkel Tom ans Licht gezerrt. Also, auf ein Neues!

    Sowohl von Miller als auch von den in Frage kommenden Kandidaten liegt jede Menge Material vor, ein fast sicheres Ergebnis ist also nur eine Frage der Zeit. Allerdings ist die Geschichte - wie immer, wenn u.a. Statistiken eine Rolle spielen - sehr arbeitsintensiv und wird ihre Zeit brauchen.

    Da es als Ehrensache zu betrachten ist, dass Informationen, die bei Forumstreffen erhältlich sind, weder hier noch sonstwo weiter gegeben werden, erscheint mir dieses Vorgehen als angemessen und wünschenswert. Zu laut getrommelt, "Miller".
    Bald haben wir Dich bei den Eiern, und diesmal nicht unbedingt nur virtuell. Comprende?

  18. #193
    Mister Magoo
    -
    @Miller

    1. Ich habe def. nicht vor mir hier den Pulitzer zu verdienen..
    2. Schon wieder... Schreibstiel, Forum... nachdenken Herr Miller, das war schon wieder zu schnell.
    Wenn du schon so oberschlau bist, hast schon mal ein wissenschaftliches oder technisches Forum besucht, da wo die echten Köpfe Infos tauschen.. Mach das mal, und dann erzähl mich nochmal was über Schreibstile in Foren.

    Ich glaubs einfach nicht..

  19. #192
    H. Miller
    -
    @Mister Magoo

    Der Schreibstil sagt mehr aus, wie wahr. Schau Dir nochmals Dein Geschreibsel an, dann kommst Du drauf. Das Abitur braucht nur wer zu "Wer wird Millionär" will. Ich habe das nicht vor.

    Und noch etwas: Wende Dich doch bitteschön in Zukunft an Deinesgleichen. Es wird langweilig auf Dich einzugehen, auch wenn ich es eigentlich von berufswegen tun sollte.

    Danke schön.

    Und trag jetzt halt auch einmal etwas zum Thema bei. Ein kleines Bildchen vielleicht?





    H. Miller

  20. #191
    Unregistered
    -
    Tatsache.

    Wär aber mal ein recht subtiler Eingriff für unsere Schlammschlachter aus dem Nachbarland. Würden die blöd kucken.

  21. #190
    Bussybär
    -
    stimmt nicht unreg.

    "Du kannst Dich nicht selbst zu Deiner Buddy- oder Ignorier-Liste hinzufügen."

    das steht da wenn man sich selbst ignorieren will. habe dich gerade wieder befreit.

  22. #189
    Unregistered
    -
    Vorsicht mit den Buttons, man kann sich sogar selbst ignorieren. Das wär mal was für die Kunden vom Doc

  23. #188
    Bussybär
    -
    oh je unreg, jetzt hab ich dich ausversehn ignoriert.


  24. #187
    Unregistered
    -
    Link zum Stehpieslerthread ...

  25. #186
    J.C. Denton
    -

    @MrM

    Ach so. Wie war das: ERST lesen, dann SCHREIBEN??? Sorry, mein Fehler...

    Gruss, J.C.

    Der manches mal schwer von Begriff ist

  26. #185
    Mister Magoo
    -
    ich mein doch den Texdepp, doch nicht dich

  27. #184
    J.C. Denton
    -

    @MrM

    Übergross??? Beim genaueren Betrachten(!!!)sollte dir eigentlich aufgefallen sein, dass ich alle Bilder von der Grösse angepasst habe. Ausserdem bin ich immer noch der Meinung, dass die von mir angehängten durchaus EROTISCH sind, im Gegensatz zu einigen anderen.

    Des weiteren ist dieser THREAD eindeutig als GALERIE gekennzeichnet, jeder weiss, was zu erwarten ist. Wers nicht mag, sollte die Bilder in den Internetoptionen ausblenden, oder ganz wegbleiben. Den Vergleich mit unserem Leer(!)zeichenterroristen aus WIEN kann ich so nicht stehen lassen. Mal abgesehen davon, dass TIM auf Anfrage von Bussybär Grünes Licht gegeben hat. Alles klar!?

    Gruss, J.C.

    der sich manchmal schon wundert

  28. #183
    Unregistered
    -
    @Master Magoo:

    Glühstrumpf zum Master.

    Wenn man zuerst denkt, dann hat sich das mit dem schreiben - zumeist - eh erledigt.

    Wär uns allen geholfen damit.

  29. #182
    J.C. Denton
    -
    Wo wir gerade beim THEMA sind...

  30. #181
    Mister Magoo
    -
    @JC

    übergroße Bilder, alles nix besonderes, einfach alles was er auf seiner Platte gefunden hat....wo bitte ist da Kunst, Geschmack, bzw. der Unterschied zum Leerzeichenterroristen aus Wien ???


    @Miller
    scheint Abitur sagt nicht zwingend was über Intelligenz aus, Hä ?

    Also wenn du Abitur hast, dann muss da ja doch irgendwann mal irgendsowas wie Hirn gewesen sein, was dich die Prüfungen hat ablegen lassen. Hast das direkt nach der Schule aubgeschalten ?

    Schalt mal wieder ein, ließ und antworte dann nochmal!! Habe ich Dir doch schon mal gesagt !!

    Also, nochmal in Kurzform.....erst Denken, ...dann schreiben ....kapische ?????

    MM, ders nicht glaubt

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •