Seite 39 von 44 ErsteErste ... 29303132333435363738394041424344 LetzteLetzte
Ergebnis 1.141 bis 1.170 von 1320

Thema: Erotische Galerie

  1. #180
    Lightman
    -

    schwarz-weiss ist auch OK

    J.C.Denton hat Recht, ich finde schwarz-weiss Fotos auch sehr gut und manchmal sind sie erotischer als farbige Bilder. Hier mein schwarz -weiss Beitrag.

  2. #179
    Sexist
    -

    Bezwingende Erotik!


  3. #178
    J.C. Denton
    -
    Hier ist sie in Farbe...

  4. #177
    J.C. Denton
    -
    Also, ob das Kunst ist weiss ich nicht, aber mir gefällts...

  5. #176
    J.C. Denton
    -
    Die EU-Gesundheitsminister raten...

  6. #175
    Doktor Nonsens
    -
    @sailor

    Klar, letztlich kann hier jeder posten, was und wieviel er will. Die Überschwemmung der Galerie mit großen Mengen von gleichartigen Bildern ist zwar nicht besonders sinnvoll, aber auch nicht zu verhindern. Ob man hier die üblichen Bildchen, die es im Internet zu Abertausenden gibt, braucht, wage ich zu bezweifeln. Ich hatte durchaus an Fotos - oder auch Zeichnungen und Gemälde - gedacht, die eine wie auch immer geartete künstlerische Note haben. Über Geschmack lässt sich - wie immer - schlecht streiten...

  7. #174
    J.C. Denton
    -
    Also, da muss ich mich sailor anschliessen, da waren einige nette Fotos vom Tex dabei. Nich so schön wie meine, aber immerhin...

  8. #173
    sailor
    -
    Eigentlich wollte ich mich aus dem Thread ja raushalten, weil meine Festplatte (glaubt es oder nicht) keinerlei 'erotische' Fotos enthält (vom Browser Cache mal abgesehen ), aber eine kleine Bemerkung sei mir erlaubt. Mir paßt auch vieles nicht, was der Texaner von sich gibt, besonders die Menge. Aber einige seiner Fotos diesmal waren durchaus ansehnlich und paßten damit hervorragend hier rein. Ich hätte sie bloß nicht alle auf einmal gepostet.

  9. #172
    H. Miller
    -
    @Mister Magoo

    Es ist wirklich schade, daß es bei Dir nicht zum Abitur gereicht hat. Sonst könntest Du bei "Wer wird Millionär" mitmachen.

    "Bingo" ist aber auch ein hübsches Spielchen, nicht wahr?

    Bis Montag auf dem Amt dann. Ich muß noch meine Einkommenssteuererklärung abgeben.





    H. Miller

  10. #171
    Mister Magoo
    -
    Das war ja dann wohl die Bestaätigung!!!!

    Bingo... Kandidat Magoo hat 100 Punkte

  11. #170
    H. Miller
    -
    @Mister Magoo

    Für eine Blinden hast Du eine erstaunlich gute Beobachtungsgabeoder ist das langjährige Erfahrung.

    Dein, von Dir so treffend beschriebener, Kollege ist mir übrigens auch schon aufgefallen.

    Seltsam ist er aber schon, nicht wahr? Wenn man jahrelang zusammen im Amt im gleichen Büro sitzt, dann gleicht man sich eben etwas an. Das ist wie in einer alten Ehe, mach Dir nichts draus.

    Was für possierliche Tierchen sind eigentlich "Polunder"?





    H. Miller

  12. #169
    Unregistered
    -
    @Mm & BB:

    Das mit dem Kopieren und Eintragen dauert viel zu lange. Unter dem Posting ist der Profilbutton, im Profil unten rechts findet sich was sehr hilfreiches.

    HTH, Unreg, *Plonk*experte.

  13. #168
    Mister Magoo
    -
    weil bei denen allen mehr Text zwischen den Fotos ist...

    Miller, ohne diesen Mist vom Amitrottel gutheißen zu wollen, du kommst mir so vor wie der Beamte den ich diese Woche am Telefon hatte.

    Den habe ich nur gehört, aber ich möchte Wetten, das ist so ein kleiner, Polunder und Hornbrille tragender seitengescheitelter Stotterkopf der sich morgens in der S-Bahn auf´m Weg ins Amt, seine alte braune Aktentasche mit beiden Händen festhaltend und einen Platz vor der Türe sichernd, sich schon ab Obstbahnhof drauf konzentriert dass am Marienplatz die selbige rechts aufgeht.




  14. #167
    H. Miller
    -
    Super Fotos! Wirklich bemerkenswert. Aber warum kauft ihr euch nicht den Playboy oder Penthouse oder Hustler?





    H. Miller

  15. #166
    Mister Magoo
    -

  16. #165
    Der_Texaner
    -

  17. #164
    Der_Texaner
    -

  18. #163
    Mister Magoo
    -
    @BB

    Ja Jaa genau, da warer.... danke, das war höchste Eisenbahn.

    Ich will den Schrott von den bescheuerten Ami nicht mehr sehen.
    Jetzt holt der grad seine mühseligst zusammengetragene Top-Modell und Kurnikova Sammlung aus´m Rechnerkeller. Was für ein Idiot. Bewunderswert ist der Energieaufwand den solche Leute aufbringen um sich so richtig als Depperl zu outen.

    Der Trottel schaffts sogar noch die Dinger in einer Größe da rein zu hängen, dass sogar ich die erkennen kann (muß ?? ) .

    Egal,.. ich weiß jetzt wo der knopf ist, ich weiss jetz wo der Knopf ist ..tralllala und hopsassa

  19. #162
    Der_Texaner
    -

  20. #161
    Der_Texaner
    -

  21. #160
    Der_Texaner
    -

  22. #159
    Der_Texaner
    -

  23. #158
    Bussybär
    -
    du gehst auf "Meine Daten", dann auf "Ignorier-Liste bearbeiten", trägst den namen des missetäters ein (kopieren), bestätigen und fertig.

  24. #157
    Der_Texaner
    -

  25. #156
    Der_Texaner
    -

  26. #155
    Mister Magoo
    -
    @BB wegen Bilderklau..

    nö nö Du, ich habe mich doch artig bedankt

    Appropos I-Knopf... ich find den grad nicht.. wo ist der ???



    MM,
    der sich ohne Brille mal wieder selbst alle Ehre macht

  27. #154
    Der_Texaner
    -

  28. #153
    Der_Texaner
    -

  29. #152
    Der_Texaner
    -

  30. #151
    Der_Texaner
    -

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •