Seite 41 von 44 ErsteErste ... 3132333435363738394041424344 LetzteLetzte
Ergebnis 1.201 bis 1.230 von 1320

Thema: Erotische Galerie

  1. #120
    nico68
    -
    und als 100.! ein etwas gewagteres - ,ist das in Ordnung hier?

  2. #119
    nico68
    -
    Hier gleich zwei:

  3. #118
    nico68
    -
    Hatten wir da nicht die Bestandteile auch einzeln?

  4. #117
    nico68
    -
    Auch nett, oder?

  5. #116
    nico68
    -
    Und ein drittes der Serie:

  6. #115
    nico68
    -
    Auch hierzu eines mehr:

  7. #114
    nico68
    -
    Und noch einer:

  8. #113
    nico68
    -
    Ein weiterer Beitrag:

  9. #112
    nico68
    -
    Auch von mir ein Beitrag zum Thema:

  10. #111
    Harrybo
    -
    Für mich ist das hier die pure Erotik.....

  11. #110
    J.C. Denton
    -
    Und gleich noch eine

  12. #109
    J.C. Denton
    -
    Mal eine Blondine

  13. #108
    J.C. Denton
    -
    Aria Giovanni nackt

  14. #107
    J.C. Denton
    -
    Aria Giovanni oben ohne

  15. #106
    J.C. Denton
    -
    Aria Giovanni angezogen

  16. #105
    J.C. Denton
    -
    Sonnenuntergang mal anders

  17. #104
    J.C. Denton
    -
    Interessante Perspektive

  18. #103
    J.C. Denton
    -
    Noch ein 'junges Ding'

  19. #102
    J.C. Denton
    -
    Für Schuhfetischisten

  20. #101
    J.C. Denton
    -

    A Rua is!!!

    So oder ähnlich. Jetzt muss ich als alter Preusse schon zu verschärften Massnahmen greifen. Lightman hats getroffen, tobt euch BITTE woanders aus, und/oder eröffnet einen eigenen Thread, das ist gar nicht so schwer. Egal, zur Beruhigung der Gemüter bitte den ANHANG betrachten, wo hier doch von Pferden die Rede war...

    Gruss, J.C.


  21. #100
    H. Miller
    -
    @nonsens

    Kümmer Dich bitte mal um das Faktotum, es ist ja schliesslich Dein Anhängsel, nicht wahr? Danke.

    Kaum wird der Stubenarrest aufgehoben, schon fängt es wieder an zu quengeln. Warum kann es sich nicht um die Waschmaschinen kümmern? Schrauben macht den Kleinen normalerweise doch Spaß, bei uns im Kindergarten jedenfalls.



    @HobbyHuremitSpass

    Von Deinen über tausend Beiträgen finde ich tatsächlich den ein oder anderen gelungen. Der Rest ist Schweigen.

    Ich kann halt Schwätzer a la Nonsens nicht ernst nehmen. Solange Sie harmlos bleiben ist ihr Geplapper ja in Ordnung, wenn aber mit fiesen, subtilen Tricks gearbeitet wird, kann nicht länger geschwiegen werden.

    Was Du von meinen Beiträgen hältst, ist mir ehrlich gesagt herzlich gleichgültig.


    Schönen Abend.





    H. Miller

  22. #99
    Lightman
    -

    Galerie oder Quatschseite??

    Schade, ich freute mich sehr über die Galerie und dachte es wird eine Superspalte mit guten Bildern, aber was sieht man ?? Das wie immer irgendwelche Quatscher Texten müssen statt Fotos zu bringen schade schade es nervt nämlich wenn man von 90 Beiträgen nur 30 Fotos hat.

  23. #98
    egzolli
    -
    @ huhu
    ach weist du, einen ringkampf braucht kein mensch, besonders nicht mit einem milchreisrocker, die jammern immer so furchtbar!

    ali

  24. #97
    HobbyhuremitSpass
    -
    watschntaste - hätt ich auch manchmal gern, sehr gut!!!

    Gut, gut, ich sehe, Ihr Männer braucht jetzt Euren Ringkampf und ziehe mich diskret zurück

  25. #96
    egzolli
    -
    @huhu

    hengstbissigkeit??? wer ist ein hengst??? ich seh nur einen wallach! und der ist noch nicht mal groß!

    ali

  26. #95
    egzolli
    -
    @ H.Miller

    und du kennst den doc erst recht nicht, sonst würdest du vor scham im erdboden versinken oder sofort in das loch zurückkriechen aus dem du gekommen bist!

    bei solch zipfelklatschern wie dir wurmt es mich immer mehr das es keine watschentaste auf meiner klaviatur gibt.

    und komm mir nicht mit historie, du kennst nicht ein mü dessen was den doc ausmacht!

    und nun,......verende in scham und ehrfurcht du wicht!

    ali

  27. #94
    HobbyhuremitSpass
    -

    Unhappy ach Kinder

    jetzt seid doch wieder gut.... wie kann man sich nur an einem Detail so hochbauschen.

    @Miller
    Ich hatte tatsächlich mal den Eindruck, Deine Beiträge seien gar nicht so schlecht, aber wenns jetzt nur noch darum geht auf einem Thema rumzureiten...

    Gut, gut, vielleicht brauchen Männer das ab und zu... vielleicht gibts ja auch eine Hengstbissigkeit...

    Und vielleicht sollten Frauen hier einfach den Mund halten

  28. #93
    H. Miller
    -
    Jack Daniels,

    Du hast eigentlich Recht. Nur kennst Du die Historie des Doktor Nonsens nicht, dann würdest Du wahrscheinlich verstehen, worum es hier geht.

    Das Anschauen jedenfalls ist NICHT das Thema. Der Herr Unsinn hat aber wohl einmal zuviel "Bilitis" (Film von D. Hamilton) angeschaut, und davon hat er jetzt eine getrübte Optik, wenn nicht schlimmere Obsessionen.




    H. Miller

  29. #92
    Jack Daniels
    -
    H.Miller und Doktor Nonsens, ihr brauchts euch gar nicht über Minderjährige unterhalten,ihr seids ja selber wie die Kinder. Einer depperter wie der andere, auf jeden fall bei dem Thema. Wenn sich einer gern Teenies anschaut, das heisst noch lang nicht, dass er denen auch was tut. Also reissts euch zusammen! Ich versteh sowas nicht.

    - Jack -

  30. #91
    H. Miller
    -
    @Nonsens

    Du hast Recht, wir sollten bei der deutschen Sprache bleiben, fällt Dir sicher leichter, und "Unsinn" oder auch weit Schlimmeres korrespondiert auch besser mit Deinem Schädelinhalt, nicht wahr?

    Aber halte bitte auf Deine sublimierten Zwangsgelüste in Schach, die haben - mit Verlaub - durchaus ernsthaftes Bedrohungspotential für kleine "Lolitas".

    Das Faktotum war ja auch mal wieder aktiv. Der Hausarrest ist beendet, nicht wahr?



    H. Miller

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •