Seite 43 von 44 ErsteErste ... 333435363738394041424344 LetzteLetzte
Ergebnis 1.261 bis 1.290 von 1320

Thema: Erotische Galerie

  1. #60
    HobbyhuremitSpass
    -

    Unhappy Ich gebs auf....

    Wie dem auch sei, Ich weiss Deine Diskretion jedenfalls sehr zu schaetzen Ob das auch noch gilt, wenn ich endlich Albert von Monaco heirate und die Bunte Dich besticht, wer weiss... aber iss ja noch ne Weile hin

  2. #59
    Travelmen
    -

    @HhmS

    Naja bei guten Gästen macht man halt Ausnahmen!

  3. #58
    HobbyhuremitSpass
    -

    Talking Das Tragische

    an der Sache ist nur, dass mein Alzheimer wohl fortgeschrittener ist, als ich dachte.... ich hab keinen blassen Schimmer mehr, dass ich die Bilder jemals verschickt habe....

  4. #57
    Travelmen
    -

    @HhmS

    Versteht sich doch von selbst!
    Ich habe ja auch gefragt ob ich darf und nicht ob ich soll!

  5. #56
    Doktor Nonsens
    -
    Und wieder mal ein Bild, zwischendurch...

  6. #55
    HobbyhuremitSpass
    -

    Talking

    und sowas hebst Du auf???

    Trotzdem, bitte und danke. Ich arbeite hauptberuflich in einer Maennerwelt und gehe davon aus, dass der eine oder andere sich auch hierher verirrt... ganz vermeiden werd ichs nie koennen, es gibt die seltsamsten Zufaelle. Aber bisher gings gut und das soll so bleiben.

  7. #54
    Travelmen
    -

    @HhmS

    spass muß sein. Werde natürlich kein Bild von dir ohne dein Einverständnis hier posten!
    Von wem ich die Bilder habe? Na von dir selbst natürlich!

  8. #53
    HobbyhuremitSpass
    -

    Talking @lolli

    tja, das kommt davon, wenn ihr Euch hier Quotenfrauen goennt

    Ich hatte Angst, lesbisch zu werden, Travelman und J.C.wollten das nur verhindern

  9. #52
    egzolli
    -
    @ travelmen

    bist du ein homo? warum hast du fotos von schwänzen auf deinem pc? verschon uns bitte mit diesen fleischprügeln, wir sind nicht schwul!

    @ hhms

    da siehst du was du angerichtet hast, jetzt werd ich blind jedesmal wenn ich diesen thread aufrufe


    ali

  10. #51
    HobbyhuremitSpass
    -
    wo auch immer die Bilder herkommen, NEIN. Und danke.

  11. #50
    Travelmen
    -

    @HhmS

    Wenn du nicht auf rot stehst, wieso hast du dann dich mit rotem Bh und Slip (du weist schon und mit schwarzen Netzstrümpfen) fotografieren lassen.
    Frage: Darf ich es hier reinstellen?

  12. #49
    J.C. Denton
    -

    @HhmS

    Danke für die Blumen - Mann tut was man kann. Und wenn ich dir eine Freude gemacht habe, um so besser. "Master of Erotic" - klingt gut. Ich muss mal mit TIM reden, denn wenn es so weitergeht, kann es bis zum 500er nicht mehr lange dauern. Dann wird ein neuer Titel fällig. Bei den Schwänzen werden wir beide uns wohl nicht einig, aber ich stimme dir voll und ganz zu, was die Airbags anbelangt. Bei vielen Frauen bin ich der Meinung, dass sie vorher besser ausgesehen haben.

    Gruss, J.C.

    Der sich geschmeichelt fühlt (Aber trotzdem noch ein Bild seiner Jeans anhängt)

  13. #48
    HobbyhuremitSpass
    -

    @j.c.denton

    musst Dich als master of erotic umbennen!!! Das verhuellte ist ja meist viiiel erotischer als die nackten tatsachen! Was gaeb ich drum, noch in zeiten der Wamse bzw. der 1000 Unterroecke zu leben, da muss doch das Entkleiden und aufschnueren wirklich noch ein Erlebnis gewesen sein.

    Nichtsdestotrotz finde ich auch Penisse schoen, nur das mit der Farbe muesstet Ihr manchmal noch besser hinkriegen... Rot steht mir irgendwie nicht Und s/w Bilder finde ich auch viel erotischer als Farbe.

    Habt Ihr eigentlich vor so Riesenbruesten wie die, in der Badewanne nicht Angst?? Die kann man doch nicht mal mehr in die hand nehmen.... ich vermute, Mann fuehlt sich da wie vorm aufgeblasenen Airbag im Auto

  14. #47
    Bomba
    -
    Wir können drauf warten, dass irgend ein Witzbold das Bild unserer lieben.........(nein ich schreibs nicht, nein nein) hier wieder aufmacht. Bei manchen Leuten gilt das Motto, je blöder umso witziger. Die finden auch Dieter B... gut und rocken auf Modern T. ab. Es tut mir leid, aber dieser pralle Tittenhumor geht mir auf den Geist.
    Bomba, der schon unterscheiden kann, wann etwas ironisch, wann etwas witzig oder wann etwas nur blöd ist.

  15. #46
    campino
    -
    @ travelman

    was hältst Du davon, für solche abbildungen einen eigenen thread zu eröffnen?

    der doc möchte hier erotische fotos sammeln .......

    gruß campino

  16. #45
    Travelmen
    -
    hier noch eines.

  17. #44
    Travelmen
    -
    Hier mal eine Frau

  18. #43
    campino
    -
    j. c.

    kann Deinem posting nur in vollem umfang zustimmen!

    g. c.

  19. #42
    J.C. Denton
    -

    @HhmS

    Also männliche Geschlechtsteile sind selbst in versteiften Zustand nicht wirklich erotisch. Frauen sind eben doch die schöneren Menschen. Aber extra für dich habe ich noch einen ganz hübschen Kerl ausgegraben. Richard Gere, fotografiert von Herb Ritts, 1978.

    Gruss, J.C.

    Der gerne wie Richard Gere wäre (Der hat nämlich mal Cindy Crawford gevögelt)

  20. #41
    Doktor Nonsens
    -
    Nach so vielen Schniedeln wieder eine Quotenfrau...

  21. #40
    HobbyhuremitSpass
    -
    hmmm... der letzte muesste noch etwas gebleicht werden. Ich glaube Maenner kommen s/w besser

    Trotzdem, Danke!!!

  22. #39
    HobbyhuremitSpass
    -
    Ja!! Danke!!!

    Der eine erinnert zwar an die PISA-Studie, aber das erste ist durchaus ansprechend

  23. #38
    Travelmen
    -

    @HhmS

    aller guten Dinge sind drei!

  24. #37
    Travelmen
    -

    @HhmS

    und noch eines!

  25. #36
    Travelmen
    -

    @HhmS

    hier extra was für dich!

  26. #35
    HobbyhuremitSpass
    -
    So sitzt Ihr grade autistisch vor Euren PCs. Die Welt koennte untergehen - Ihr wurdet es erst merken, wenn der Strom ausfaellt.

    Und keiner hoert mein Flehen - auch Frauenaugen wolln was sehen, gibt hier schliesslich ein paar Quotenfrauen!!!

  27. #34
    J.C. Denton
    -

    Bild mit Bärchen

    Das macht Spass. Und nachdem meine Bilder so gut ankommen, hier gleich noch eins. Man beachte den Teddybär. Süss, oder?!

    Gruss, J.C.

    Der eine ziemlich umfangreiche Bildersammlung hat

  28. #33
    Bomba
    -
    Auf dieser Gitarre würde ich auch gerne Spielen.

  29. #32
    HobbyhuremitSpass
    -

    Unhappy

    Ihr diskriminiert hier die Minderheiten!!!!

  30. #31
    J.C. Denton
    -

    Paradisisch

    Zurück zu Thema - klingt gut.

    Gruss, J.C.

    Der auch gerne mal in PARADIS wäre

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •