Seite 46 von 47 ErsteErste ... 363738394041424344454647 LetzteLetzte
Ergebnis 1.351 bis 1.380 von 1387

Thema: Street-Chics

  1. #37
    textar
    -

  2. #36
    textar
    -

  3. #35
    textar
    -

  4. #34
    textar
    -

  5. #33
    textar
    -

  6. #32

  7. #31
    textar
    -

  8. #30
    textar
    -

  9. #29
    textar
    -

  10. #28
    textar
    -

  11. #27
    textar
    -

  12. #26
    ener666
    -





  13. #25
    textar
    -

  14. #24
    textar
    -

  15. #23

    Registriert seit
    26. August 2003
    Beiträge
    189

  16. #22
    textar
    -

  17. #21
    ener666
    -

  18. #20
    textar
    -

  19. #19
    fisch240
    -
    Solche Girls aus unseren Osteuropäischen Nachbarstaaten sind schon extrem scharf. Die wissen schon wie sie es anstellen müssen

  20. #18
    macht mal Pause
    Registriert seit
    6. June 2006
    Beiträge
    45
    Bei den Russinnen, Polinen etc., die hier leben, braucht man das heute nicht mehr, denn man ist ja im Westen angekommen.
    Und doch fangen sie wieder damit an, wenn sie dann frisch geschieden auf der Straße stehen. Dann geht komischerweise alles: Sprache richtig lernen, Arbeiten gehen statt das Sofa stressen, Fitnessstudio und Frissdiehälfte anstatt Matroschkamutation, und das Aufbrezeln geht dann auch wieder. Nur der Blick bleibt mürrisch, wie bei alternden Prinzesschen auf dem Erbschen so üblich.

    Ich glaube, es gibt hier wie da vernünftige Frauen, tolle Trauen, Traumfrauen Schrullen, und indiskutable D*************n. Nur die prozentuellen Anteile sind unterschiedlich.

    (Meine zwei besten Freunde sind mit Mädels aus Russland und Polen verheiratet, die haben das große Los gezogen. Aber die beiden Mädels haben obig erwähnte Freundinnen, die stehen in ihren Unarten den hiesigen nichts nach. Und stehen halt jetzt mit um die 35 und in einem Falll auch mit Kind wieder allein da, m.E. nicht unschuldig. Die Traumfrauen kommen übrigens aus Provinznestern und waren nicht so einfach nach D zu locken, die abgelegten Prinzessinen sind deren Ex-Kommilitoninnen aus Petersburg und Warschau.)

  21. #17
    textar
    -
    @dauerlatte1965

    Die Gründe sind mir relativ scheissegal...!

    Wichtig ist nur, dass es so ist...!!!


  22. #16
    dauerlatte1965
    -
    Hat sicherlich den Ursprung in der Vergangenheit. Je geiler das Outfit umso höher die Chance sich einen "Westbürger" zu angeln, wenn er sich mal im Ostblock aufgehalten hat.

    Bei den Russinnen, Polinen etc., die hier leben, braucht man das heute nicht mehr, denn man ist ja im Westen angekommen.

  23. #15

    Registriert seit
    26. August 2003
    Beiträge
    189
    Das ist doch fast im ganzen Osten so!

  24. #14

    Registriert seit
    5. December 2002
    Beiträge
    6

    Smile Street Chicks

    @textar
    Ich hab' mal mit einer Russin gesprochen, die hier lebt, und sie hat mir bestätigt, dass die Frauen dort ziemlich aufgedonnert aus dem Haus gehen. Das ist dort viel mehr an der Tagesordnung als bei uns - leider.

    ... und die Russinnen hier aber laufen auch sehr bescheiden rum - nix von wegen "männerfreundlich"

    magic-f

  25. #13
    textar
    -

  26. #12
    textar
    -
    @magic-f

    Klar, ist das ne gute Quelle! Hab ich ja auch von Dir...!

    Tja, da können sich unsere Mädels mal ein Beispiel dran nehmen...!

    O.k., nicht alle! Ab und zu sieht man auch in "Good old Germany" solche Strassen-Hasen...

    Gruss und hau rein!

    tex

  27. #11

    Registriert seit
    5. December 2002
    Beiträge
    6

    Thumbs up Street Chicks

    Hi textar,

    jetzt hast du aber schwer zugeschlagen - das ist ne gute Quelle!!!
    ... und hast du die besten Mädels ausgewählt.
    Danke für deine Mühe.

    Ich glaub, ich muss mal gen Osten fahren und mir selbst ein Bild (oder auch mehrere) machen

    magic-f

  28. #10
    textar
    -

  29. #9
    textar
    -

  30. #8
    textar
    -

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •