Seite 4 von 4 ErsteErste 1234
Ergebnis 91 bis 102 von 102

Thema: Schwanzfolter-Pics

  1. #12
    Zungenschlag
    -
    @Chantal

    Naja, aber Schwanz abbinden, so wie in den ersten beiden Pics tut ja nicht weh, aber macht irre geil! Mußt nur aufpassen, daß du unten bei den Eiern nix verzwirbelst (also einfach so hängen lassen) und du was WEICHES und NICHTS einschneidendes (Tuch, Nylonstrumpf, DICKES Lederband) zum Abbinden nimmst, weil SONST würde es wehtun. Vorsichtig umbinden und LANGSAM ganz FESTBINDEN, dann KANN gar nix passieren und das Ding steht wie von alleine...

    Wenn du dich dann irgendwann sicher fühlst und weißt wie ichs meine, dann kannstes auch schneller und gröber umbinden, denn so machts dann ne DOM. Tut dann mit dem "gewußt wie" auch nicht weh, aber der ausgeliefert sein Effekt kommt halt stärker rüber. Wenn du am Anfang alles langsam machst ist es nicht ganz so, aber dann kann jeder halt schreien bevor irgendetwas zu spät ist.


    Probiers halt morgen mal bei einem Gast aus, der danach ausschaut, also würd er sichs gefallen lassen!
    Die meisten werden darauf stehen und das kannste wörtlich nehmen...


    Und so fängst du an: erst um den Zauberstab so nah am Körper wie es geht einmal rumbinden und dann VON UNTEN um die Eier und in der Mitte hoch, wie auf dem Bild hier. Dann einfach immer weiter bis das Teil so eingeschnürt ist wie ganz unten bei den ersten Pics. Nur Mut ist gar nicht schwer...

  2. #11
    Anti
    -
    Die Maus finde ich ebenfalls scharf. Erbitte mehr Pics

  3. #10
    Zungenschlag
    -
    Von DER würde ich mich auch Foltern lassen, die find ich echt sexy! Hab hier ja noch mehr Pics gefunden, aber die behalt ich für mich, weil die hier net reinpassen...

  4. #9
    chantal19
    -
    aber wehttun muss es nicht gleich

  5. #8
    Zungenschlag
    -

  6. #7
    chantal19
    -
    hmmmm ....
    ich finde die pics nicht schlecht ... smile .

    aber trauen würde ich mich sowas nicht , oder etwa doch .
    es gibt jedenfals leute die behaupten ich wäre dom ....



    ( ich finde es noch raus ... smile )

  7. #6
    Zungenschlag
    -
    Und das letzte aus dieser Reihe:

  8. #5
    Zungenschlag
    -
    @gamame

    Jepp, deswegen hats auch nicht geklappt! Habs dann geändert und die Direktlinks probieren wollen, aber das Ergebnis hast du ja auch schon bemerkt! Jetzt sind die doofen Bilder zu groß in Format und kb, deswegen wandele ich die jetzt extra fürs Forum ins maximale Format (500 Pixel pro Seite max, natürlich Seitenverhältnis wird beibehalten und dann noch komprimieren, damit es unter 100kb ist); DAS NERVT GEWALTIG, aber für euch mach ichs gerne!

    Und wenn dann eine Dame meine Posts als erstes interessant findet, dann find ich gleich noch mehr Spaß an dieser Aufgabe...

    Will halt mal ne Abwechslung in die Wixpix bringen. Ganja-Girls will ich auch noch posten (Smoking) und Goth-Girls hab ich schon im Underground-Forum gepostet...

  9. #4
    Zungenschlag
    -
    weiter gehts

  10. #3
    gamame
    -
    wäre ja malwas für mich...
    doch kommt immer

    Forbidden
    You don't have permission to access /038/images2/2/4.jpg on this server.


    --------------------------------------------------------------------------------

    Apache/1.3.26 Server at www.english-ladies.com Port 80

  11. #2
    Zungenschlag
    -
    Sorry, die Links haben als Bildlinks diesmal nicht funktioniert, stelle es also als Anhang rein!

  12. #1

Seite 4 von 4 ErsteErste 1234

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •