Seite 4 von 95 ErsteErste 123456789101112131454 ... LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 120 von 2823

Thema: [Werbung] - Kahti-Vip-Blog

  1. #2733
    Lisa - 666
    -

    :-)

    Die Kahti-lose Zeit ist schrecklich.

    Fotos in alter Qualität gibt es weiter auf www.666girls.net jeden Tag neue Fotos und nicht nur von Kahti alle Fotos wie immer in einer Top Qualität.

  2. #2732

  3. #2731
    Gabriel
    -
    naja, immerhin gibt es doch auf ihrer Seite einige echt geile neue Videoclips von ihr
    genau und im forum findet man doch auch so einiges.

  4. #2730
    hmarko
    -
    naja, immerhin gibt es doch auf ihrer Seite einige echt geile neue Videoclips von ihr

  5. #2729
    Rick67
    -
    Da kann ich nur zustimmen!!!!!!!!!!!!!

  6. #2728
    Geiler Coyote
    -
    Die Kahti-lose Zeit ist schrecklich.


  7. #2727
    Lisa - 666
    -

    :-)

    kahti besser hättest du es nicht beschreiben können


    genau so ist es

    @ Superflo... sicher gibt es viele kostenlose Portale, das ist auch gut so, dann weiss Mann, mich zu schätzen

  8. #2726
    Kahti
    -
    @ Tyler-Durden, finde ich toll das du deine Meinung sagst,wie du sie siehst...

    Die Fotos die du auf der anderen Seite siehst, erstens... ist es nicht meine Seite, zweitens hat diese Seite, auch nicht mit mir Inhaltlich zutun, zur Zeit kommen da gelegentlich Fotoupdates von mir, aber der Inhaber der Seite wirbt mit aneuen und vielen Girls, nicht mit MIR...

    neue Fotos sowie Videos... findest du auf meiner Seite

    http://www.kahti-vip.net

    da allein kommt es zu Treffen und Aufnahmen, da bin ich KAHTI real zu treffen

    Es sind neue klare Richtlinien gestellt und natürlich dauert es alles ein bisschen bis es dann komplett umgesetzt ist und ihr euch nach richten könnt, aber vergiss nicht, mit anderen Meinungen komme ich nicht weiter...

    mit Kritik kann ich arbeiten und an mir selber auch, aber nicht von irgend welchen Meinungen... da schaue ich drüber hin weg...

    wenn du also einen guten Tipp oder verbesserungs Vorschlag hast, immer her damit...


    @ Superflo... sicher gibt es viele kostenlose Portale, das ist auch gut so, dann weiss Mann, mich zu schätzen



  9. #2725
    superflo
    -
    @Tyler-Durden

    Du "musst" nicht und du "sollst" nicht; Es gibt andere Seiten bei denen ich für einen Bruchteil des Geldes deutlich mehr guten Content bekomme, oder du nutzt das kostenlose Internet wenn du gar nichts bezahlen möchtest.

  10. #2724
    Tyler-Durden
    -
    Also das es jetzt auf der Seite keine Fotos mehr gibt von dir und aber auf einer neuen Seite jede Menge neue Fotos von Fotos ist schon heftig! Dafür soll man schon wieder bezahlen ob wohl man genau dafür schon auf deiner Seite bezahlt hat um deine Fotos zu sehen?
    Echt oberdreist was du hier abziehst, klingt verdammt noch abzocke!
    http://huren-test-forum.lusthaus.cc/...ad.php?t=79740

  11. #2723
    Kahti
    -
    also ich hatte spass... smile
    ist zwar schon was her... aber immer noch gut...

    erinnert mich an meine neuen Clips auf meiner seite die auch sehr empfehlenswert.... grrrr

  12. #2722
    jungpopper
    -

    Kathy

    Mach ich halt für den Apo:
    http://www.redtube.com/8494

    Viel Spaß

  13. #2721
    grayglasses
    -
    @altpopper

    du solltest evtl. mal den Smiley aus dem Link raus nehmen. Dann klappts auch mit dem Video.

  14. #2720
    altpopper
    -

    Kathy

    Guckt doch mal da: http://www.redtube.com/8494

  15. #2719
    Kahti
    -
    genau...

  16. #2718
    Lisa - 666
    -

    Frank

    Hallo zusammen,

    ich muss mal etwas loswerden. Ich finde es total sch...ade, dass Frank nicht mehr Kahties Fotograf sein wird. Ich habe des öfteren lobende Worte gefunden wie er den Wahnsinns-Body von Kahtie in Szene setzt.

    Zu meiner Schande muss ich gestehen, dass ich der Meinung war, Kahties Beiträge stammen zumindest überwiegend aus ihrer "Feder". Auch da war Frank ein sehr guter Ghostwriter, der sich perfekt als weiblicher Schreiberling ausgegeben hat.

    Ich hoffe Kahti findet wieder einen hoch talentierten Fotografen, denn einen supergeilen Körper zu haben ist zuwenig um den hohen Level dieses Threads halten zu können. Ich schätze auch mal hier statements abzugeben, liegt ihr nicht besonders. Sie ist mit ihren Kommentaren sehr zurückhaltend.

    Nun manches zerbricht mal im Laufe der Zeit, das ist normal. Ich wünsche Frank alles Gute, vielleicht hört und sieht man wieder etwas von ihm.

    lg

    Geiler Coyote

    Ich bin ja nicht aus der Welt Es wird weitere Fotos von Kahti geben die von mir gemacht worden sind!! Die ersten neuen Serien gehen die Tage wieder online!!!


    lg Frank

  17. #2717
    Kahti
    -
    Und es geht munter weiter mit meinen Events... smile freut euch drauf... im Juni steht an :

    Es gibt 5 Tage Mia und Kahti

    Eure Wünsche gehen in Erfüllung...

    Mia und Kahti, vom 3-7.6.08 täglich ein VIP Treffen

    Mia und Ich werden dich in allen Variationen Verwöhnen...

    Was du brauchst:

    - Hiv Test (nicht älter als 4 Wochen)
    - Intimfrisiert
    - Spass am Sex
    - mind. 1 Jahres Vip - Mitgliedschaft

    Wer zuerst ja sagt, hat den termin....


    es knutscht euch dat Kahti

  18. #2716
    Kahti
    -
    grins... doch manchmal steht Sozialamt bei mir auf der Stirn... hmmm... grübel... bin ich doch ein netter mensch...lol..es gibt menschen die können es in ihrer Vorstellungskraft nicht einrichten das das leben Geld kostet... woran erinnert mich das nur...

    eben wenn du es um sonst willst einfach in die Schweiz kommen, wenn du es nicht willst auch ok, wer den cent nicht ehrt ist die kahti nicht wert... ha wie lustig, nein kleiner spass...

    ich freu mich auf München, weillllllllllll da gibt es ganz viel männer`s.... yeahhhh

  19. #2715
    hmarko
    -
    Mal wieder ein Foto, die ganze Serie gibts auf Kahtis Webseite



    Das ist übrigens Mia Anderson

  20. #2714
    hmarko
    -
    @ superfloh

    Ich biete ja auch nicht kostenlose Treffen für VIPs an, die dafür 250 € Jahresbeitrag zahlen
    Dann fahr doch einfach in die Schweiz zu ihr, dann ist musst du für das Treffen bei ihr gar nichts bezahlen

  21. #2713
    Geiler Coyote
    -
    Echt ?

    Der Jahresbeitrag beträgt EUR 250,00 ????

    Kann ich mir nicht vorstellen. Diesen Betrag legt man woanders oft schon für 2 Stunden ab. Wenn da auch noch Wohnung und Essen inklusive wäre, bliebe für die Top-Mädels nichts mehr übrig. Glaube Kahti ist nicht unbedingt mit einer sozialen Einrichtung zu verwechseln.



    Grüße - Geiler Coyote

  22. #2712
    superflo
    -
    Wie ist das bei dir: du bekommst Benzin an der Tanke gratis und auch die Hotels bieten dir ihre Zimmer und das Essen im Restaurant natürlich für umsonst an?

    Und wenn du ein Date hast bezahlt dann auch alles die Frau?
    Ich biete ja auch nicht kostenlose Treffen für VIPs an, die dafür 250 € Jahresbeitrag zahlen

  23. #2711
    hmarko
    -
    @ superflo

    Kahti fährt ja extra aus der Schweiz nach München für die VIP-Treffen

    Wie ist das bei dir: du bekommst Benzin an der Tanke gratis und auch die Hotels bieten dir ihre Zimmer und das Essen im Restaurant natürlich für umsonst an?

    Und wenn du ein Date hast bezahlt dann auch alles die Frau?

  24. #2710
    Avatar von offline
    Registriert seit
    8. April 2004
    Beiträge
    26
    @superflo

    du zahlst doch nicht fürs ficken, sondern fürs zimmer, essen und die zweifelhafte ehre das kahti zu poppen

  25. #2709
    superflo
    -
    Unkostenbeitrag für Dich sind 150euro
    Achso, Treffen sind zwar kostenlos für VIPs, aber eine Aufwandspauschale á 150 Euro müssens dann doch sein

    Das ist stinknormale Prostitution, auch wenn dir der Begriff nicht paßt.

  26. #2708
    Kahti
    -

    Kahti on Tour München 08

    Kahti on Tour München 08

    Vom 01.-04.05.08

    Du hast Spass am Sex, vögeln und gevögelt werden, lutschen und lecken, Spermaspiele, bist geil drauf... dann bist du bei mir genau richtig...

    wenn Du jetzt noch Vip bist, ein aktuellen HIV-Test (4 Wochen alt) hast und Intimfrisiert bist, dann steht deinem Termin nichts mehr im Wege

    Unkostenbeitrag für Dich sind 150euro

    Mach heute noch Deinen Termin mit mir klar... du kannst auch deine ganzen Freunde mitbringen, (wenn sie Vip sind und die gleichen Vorraussetzungen wie du erfüllen)

    Anmeldeformular unter: Anmeldeformular Kahti-VIP-Forum


    Noch kein Vip, dann aber schnell unter www.kahti-vip.net

    Ich freu mich auf Euch (deutsche Qualitätsartbeit)

    Es knutscht euch *das Kahti*

  27. #2707
    Kahti
    -
    Hoi zäme

    klar lese ich mit und schreibe ich (hat sich nur einiges getan bei mir, z.B. warte ich seit langem auf meinen neuen Internetzugang zu Hause) aber ich denke das wird sich bis nächster Woche geklärt haben.

    knutsch euch

  28. #2706
    Geiler Coyote
    -

    Eigentlich schade....

    Hallo zusammen,

    ich muss mal etwas loswerden. Ich finde es total sch...ade, dass Frank nicht mehr Kahties Fotograf sein wird. Ich habe des öfteren lobende Worte gefunden wie er den Wahnsinns-Body von Kahtie in Szene setzt.

    Zu meiner Schande muss ich gestehen, dass ich der Meinung war, Kahties Beiträge stammen zumindest überwiegend aus ihrer "Feder". Auch da war Frank ein sehr guter Ghostwriter, der sich perfekt als weiblicher Schreiberling ausgegeben hat.

    Ich hoffe Kahti findet wieder einen hoch talentierten Fotografen, denn einen supergeilen Körper zu haben ist zuwenig um den hohen Level dieses Threads halten zu können. Ich schätze auch mal hier statements abzugeben, liegt ihr nicht besonders. Sie ist mit ihren Kommentaren sehr zurückhaltend.

    Nun manches zerbricht mal im Laufe der Zeit, das ist normal. Ich wünsche Frank alles Gute, vielleicht hört und sieht man wieder etwas von ihm.

    lg

    Geiler Coyote

  29. #2705
    aofaust
    -

    vip

    mhhh, ??
    warum ich kein vip bin ?
    nun ja, da ich keinen schimmer habe, was mich als vip erwartet.
    klar, man könnte mal all die seiten durchstöbern..
    aber vielleicht sagt mir ja kathi, was dann so alles geht...liebgugg.
    brauch man da nen test.. oder hat sie vielleicht so ein quicky - teil?
    und vor allem... wo findet das alles statt...
    sicher würde das bei mir auch gehen.. nur meine frau......naja.. ihr wisst schon.
    wieviele dates sind dann drin?..
    ist einfach schöner, wenn so nach einigen treffen sich etwas eingespielt hat.. man miteinander scherzen kann etc..
    gruß
    steve

  30. #2704
    Lloyd.MUC
    -

    kahti

    ok ok!
    Ich gebe mich geschlagen. Jetzt wo ihr mir das sagt, versteh ich es. Hätte es trotzdem verdammt geil gefunden mit den zweien!!!
    Also Kahti, die du bestimmt hier mitliest.....schreib doch einfach mal die superliebe Heidi an und mach ihr ein Angebot!!!!!!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •