Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Sexspielzeuge und Sexmöbel / Inventar

  1. #4
    donaldo
    -
    Ich wollt halt, daß sie bequem nebenbei was anders machen kann, wie Fernsehen oder am PC hocken. Aber an der Konstruktion muß noch etwas verbessert werden, ohne Polster hatte sie einen Abdruck von der ovalen Kante am Arsch


  2. #3
    Yofried
    -
    Ich wollt halt, daß sie bequem nebenbei was anders machen kann, wie Fernsehen oder am PC hocken. Aber an der Konstruktion muß noch etwas verbessert werden, ohne Polster hatte sie einen Abdruck von der ovalen Kante am Arsch

    Ein geiles Erlebnis (aber ohne diesen Stuhl) war mal, daß ich sie zum Orgasmus geleckt habe, während sie mit ihrer Schwester telefonierte. Sie konnte dann nur ganz stockend reden. Die am anderen Ende hat das aber nicht mitbekommen.

  3. #2
    donaldo
    -
    sieh an, früher hat man sich für so etwas einfach unter die Dame gelegt

  4. #1
    Yofried
    -

    Sexspielzeuge und Sexmöbel / Inventar

    Hi

    Wie findet Ihr meinen selbstgebauten Facesitting-Stuhl? Man muß natürlich noch ein Kissen drunterlegen, am besten ein aufblasbares.
    Das ist übrigens ein IKEA-Hocker.
    Für die Sitzfläche muß man sich noch ein passendes Polster schneiden.
    Ich habe das mal mit meiner Ex ausprobiert. Für NS kann man sich noch eine große Schale besorgen.
    Also der Anblick von unten war geil, für meine Ex der Hocker leider etwas unbequem.
    ciao

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •