Das sind sie, die wovon man immer träumt und nie live erleben wird, ein Wunschtraum zum saugen und lecken bis zur gemeinsamen Erfüllung und zum abspritzen!
Wernita
Super - Geile Schamlippen, ich kann mich nicht sattsehen, so etwas live erleben dürfen wär mein Traum, da kann man nur zärtlich saugen und lecken bis zum Orgasmus!
Aber Hallo, das sind genau die richtigen Schamlappen an denen man sich so richtig festsaugen kann. Und anschliessend wird dann der Kitzler mit der Zunge massiert.
Ja, das sind sie, die geilsten die man sich denken kann, ich kann mich nicht sattsehen! So etwas im Mund haben, so etwas verwöhnen dürfen, das ist mein Traum!
Wernita
Aber Hallo, das sind genau die richtigen Schamlappen an denen man sich so richtig festsaugen kann. Und anschliessend wird dann der Kitzler mit der Zunge massiert.
Ja, das sind genau die, die ich liebe, superschön, supergeil, gibt es noch mehr davon?
Wernita
Das ist wirklich das schönste was ich je gesehen habe, hier würde ich gern selber fotografieren, das wär dassgrößte