Seite 102 von 358 ErsteErste ... 2529293949596979899100101102103104105106107108109110111112152202 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.031 bis 3.060 von 10729

Thema: Nylon und High Heels

  1. #7699
    danner
    -
    Hi Pitch........

    columbus: für mich nehme ich nur die Bezeichnung "oldie but goldie in Anspruch"

  2. #7698
    Pitcher
    -
    diese Woche nur kurze Gastspiele meinerseits...

  3. #7697
    Pitcher
    -
    Hallo all, hoffe Ihr hattet ein schönes Wochenende!

  4. #7696
    columbus
    -
    das wars schon......übrigens in innsbruck das magic massage studio ist eine reise wert!!!

  5. #7695
    columbus
    -
    nach einem sonnigen wochenende am lago zwei bilder....mehr nicht da sonst der erhobene finger wieder tanzt. schön aber dass nicht nur ich hier der "böse bube" für die OLDIES bin.

  6. #7694
    danner
    -
    Hi karnik, lass Bilder sprechen.....willkommen hier

  7. #7693
    karnik
    -
    aber sie hatt hh an

  8. #7692
    karnik
    -
    sorry ich bin nicht der grosse schreiber

  9. #7691
    karnik
    -

    muss hier auch mal meinen senf dazugeben ;-))


  10. #7690
    Stevie99
    -

    Wann bin ich eigentlich alt genug,

    dass ich auch mal farbige Bilder oder gar "Schmuddelbilder" posten darf?

  11. #7689
    danner
    -
    Also Billbo: der Kurti tat jetzt sog: gaunz sche odraht oder:

    Du bist und bleibst A W...

  12. #7688
    BillBo
    -
    Vorsicht! 3er Serie.

  13. #7687
    danner
    -
    aber an den hecht als Serienposter muß ich mich noch gewöhnen, tsstsstss

  14. #7686
    danner
    -
    Und es gibt doch nichts, wo man keinen modus vivendi finden kann, bei den Aussichten hier.....

  15. #7685
    danner
    -
    und als einzige inhaltliche Bermerkung sage ich, mir gefallen auch Bilder ohne Nylons, wenn alles andere paßt.....................und lese das "und" im Titel nicht immer kumulativ....

  16. #7684
    danner
    -
    Ich sende an alle schöne Grüße.....nach meiner Berlintour gibt es für mich keine Negativa.....ich rauch mir jetzt eine an und les einiges nach.....

  17. #7683
    geheim
    -
    Versteh mich bitte nicht falsch An alle anderen schöne Grüße

  18. #7682
    geheim
    -
    Früher, als Dir dieser Thread besser gefallen hat war auch einiges anders. So hast Du z.B. immer von Deinen amurösen Abenteuern erzählt, und wir alle haben gewartet was denn passiert ist bei Dir

  19. #7681
    geheim
    -
    Aber Lightman, sei doch nicht so böse.

  20. #7680
    geheim
    -
    Hallo zusammen, da hab ich ja wieder mal etwas verpasst.

  21. #7679
    Pitcher
    -
    @ BillBo Best wishes!
    @ all mit einem Highlight bis Morgen!!!!

  22. #7678
    BillBo
    -
    Friede. Freude. Eierkuchen.
    Dr. Motte

  23. #7677
    BillBo
    -
    Meinen 500er mache ich natürlich hier.

    Nur ein kleiner Klick für mich, aber eine große Bedeutungslosigkeit für die Menschheit.

  24. #7676
    Lightman
    -

    Hecht

    dachte eigentlich ich hätte es deutlich erklärt, jeder ( natürlich auch du mein großer Hecht) kann machen was er will, ich sagte nur das es mir eben nicht gefällt wenn einer X Bilder hintereinander postet für dich nochmal " mir ". Womit hast du denn ein Problem, Mann Hecht was denkst du denn eigentlich wer du bist das du so über reagierst?? Mein Tip, mach einfach weiter stell deine Bilder zu tausend hier rein, geh wieder in den anderen Thread und poste Bildchen von diversen Flaschen und Essen und reg dich nicht künstlich auf. Auch von dir werde ich mir hier nicht den Mund verbieten lassen. Sorry fast vergessen es liegt nicht an der Hitze unser Büro hat Klima

  25. #7675
    Pitcher
    -
    nicht nur durch die rosa Brille rosa!

  26. #7674
    Pitcher
    -
    @ Hecht mach Dir nichts draus, es liegt am Wetter...

  27. #7673
    hecht_19
    -
    Jetzt dreht ich aber durch, mag es am Wetter liegen oder bei was auch sonst. Ich habe schon einige Zeit nicht mehr mitgepostet und habe keinerlei Verständnis, was einer gegen diese Bildfolge haben kann also sehe ich Deinen Ausrutscher als Problem der Hitze und ENDE Lightman kommt wieder runter oder halt einfach Deine Klappe

    Gruß

    Der Beitragsjäger

    Ps.: Wenn es weitergehn soll dann bitte aber nicht mehr hier

  28. #7672
    Lightman
    -

    hecht

    ja ja ich verstehe schon, mach doch einfach weiter deine Beitragszahl steigt und das ist ja scheinbar dein Ziel ich persönlich mag eben nicht wenn einer x Bilder hintereinander postet du magst es schon also was machst du mich da von der Seite an???
    Laß mir einfach meine Ruhe und meine Meinung werd ich ja wohl noch schreiben dürfen oder

  29. #7671
    Icarus
    -
    Ja, Ja das Wetter

  30. #7670
    hecht_19
    -
    @pitcher
    Habe leider nicht mehr als den Link, kannst ja mal selber schauen.

    @lightman
    Was ist denn jetzt schon wieder los, was gefällt Dir denn nicht, Keine Serie, keine Schmuddel nicht mal Schwänze also was

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •