Thema: Nylon und High Heels

  1. #7609
    columbus
    -

  2. #7608
    columbus
    -
    nur gut, dass wir hier so tolle "ratgeber" haben.

  3. #7607
    Coyote
    -

  4. #7606
    Pitcher
    -
    wo sind denn bei den letzten zwei bildern die HH...??? Grins

  5. #7605
    Lightman
    -

    Böser Blick

    schaut das Bild an, sogar die Frauen schauen schön böse weil hier ständig gestritten wird....hm heutiges Thema böser Blick???

  6. #7604
    Lightman
    -

    Guten Morgen Freunde

    Mein heutiges " guten Morgen Pic "
    Peace und bitte merken!!!!!
    " vor Inbetriebnahme des Mundwerkes
    Gehirn einschalten " !!!!!
    Schönen Tag Jungs

  7. #7603
    firebird
    -
    Peace ... :~68:



    Mal was anderes, ich bin immer wieder begeistert zu was es alles ne Internet-Seiten gibt ....

    nur mal so ...

    w w w . e r i k - o d e . d e /

  8. #7602
    Lightman
    -

    @ all Nylonfreunde oder Freinde

    na da war ja echt mächtig was los hier, ich bin gerade so am sacken lassen will nicht mit mischen aber der innere Schweinehund siegt mal wieder...

    1. Rechtschreibung
    wenn die Gefühle in Wallung geraten egal ob aus Freude oder aus Zorn dann ist es mir Wurscht ob ich hier Schreibfehler mache, ob ich auf Groß und Kleinschreibung achte Hauptsache das was mir auf der Seele liegt kommt schnell raus, ist für jedermann Verständlich, ich mag diese ständigen " auf Schreibfehler Hinweiser ""einfach nicht, sie leiden für mich unter einen sehr großen Komplex.

    2. Massenpostings
    ich stehe da voll auf Highlanders Seite, die ganze Sache war eben viel viel schöner als noch die Komunikation dem Bildeinstellen Vorrang hatte, z.B. die Suche nach einem Bild das gerade zum Thema passt machte richtig Spaß.

    3. Schmuddelbilder ?? Muschi zeigen
    da stehe ich nicht zu meinem Freund Highlander eine gute Mischung an Nylon, Muschis, Strapsen und Heels passt schon.

    4. Bilder ohne Nylon
    Ich verstehe bis heute nicht warum hier immer wieder Bilder ohne Nylon gepostet werden zur Erinnerung der Thread nennt sich Nylon & HighHeels und nicht Nylon ODER HighHeels.

    5.
    Angriff auf Lightman
    Ich wurde heute zu Unrecht von Columbus angegriffen er hat sich öffentlich entschuldigt und ich nehme diese Entschuldigung an.

    6. Geheim
    schön das du über Massenpostings so denkst wie die meisten der Old crew

    7. Coyote???
    Wer ist eigentlich Coyote??? Sind das nicht die feigen Viecher die ständig nur das fressen was die starken ihnen übrig lassen???

    8. an ALLE!!!!
    Wenn wegen dieser Massenpostings hier ständig der Streit ausbricht und sich sogar wirklich friedliche nette Freunde wie BillBo , Danner und andere sich hier nicht mehr wohl fühlen dann werd ich aber mächtig sauer deshalb lest alle bitte genau Punkt 9

    9. letzter Versuch
    ich fordere hiermit alle Nylon Thread Teilnehmer, insbesonders die Neuen mit einem Bitte auf sich doch auf ein paar Bilder pro Tag zu beschränken, damit ihr uns alten Labertaschen nicht ganz die Freude nehmt. Es gibt genügend Threads wo ihr in massen Posten könnt nochmals BITTE nicht hier. Wer es dennoch macht will sich in meinen Augen Quer stellen und schürt somit die ständigen Streitereien.

    10. Boyle woooooo bist duuuuuuu

    Danke fürs Zuhören
    Lightman
    PS: Auf event. Schreibfehler braucht mich ÜBERHAUPT kein verkorkster Psyche aufmerksam machen INTERESSIERT MICH NIX

  9. #7601
    Aufundnieder
    -

    Ich bring die Lösung gleich selber!

    Der vierzehnjährige Sandy verbringt die Sommerferien bei seinem höchst unkonventionellen Onkel Porter auf der idyllischen insel Coral Key. Das sarkastische Stadtkind möchte schnellstmöglich wieder kehrtmachen, seine anbahnende Freudschaft mit einem von lokalen Fischern bedrohten Delphin und der gleichaltrigen Kim ändern seine miese Laune bald. Doch dann bahnt sich aufgrund illegal auf dem Meeresboden entsorgter Giftmüllfässer eine verheerende Wasserverschmutzung an...

  10. #7600
    Aufundnieder
    -

    Und wie hießen die Haupakteuere

    bei Flipper????

  11. #7599
    BillBo
    -
    Ich schreibe heut nix! (Nur die paar Zeilen)

    Ich poste heut nix!

    Ich lese heut nix!

    Weil es ist nämlich so: Die ganze unnötigen Streitigkeiten gehen mir tierisch auf den Sack! Unnötiges Geseier das sowieso keine alte S.. interessiert.

    Aber auch Streitigkeiten sind Kommunikation. Ich harre der Dinge die da kommen.

    Ich schlag mich jetzt auch nicht auf die EINE oder ANDERE Seite. Punkt. Und als Mediator bin ich überhaupt nicht zu gebrauchen.

    ICH BIN EINZELKÄMPFER!

    Aber langsam erinnert mich diese Kommunikation der "Old crew" gegen die "Newbies" an meine Kindergartenzeit.
    "Du bist minderbemittelt." Nein Du, weil Du hast angefangen."

    Ich kann einstecken. Ich muss nicht auf jeden Schlag einen Gegenschlag landen.
    So fangen Kriege an. Und wo bleibt die Diplomatie??? Gibt es die überhaupt noch??? In diesem Thread nicht mehr.

    BillBo der sich fragt wer hier eigentlich noch intelligent kommunizieren kann?

    So und jetzt macht mich fertig Ihr kindlichen, arroganten Milchbubisaltensäckeschweinewarzen.

  12. #7598
    Pitcher
    -
    @ Coyote Danke!

  13. #7597
    Coyote
    -
    Der Kommissar hieß Keller

  14. #7596
    Pitcher
    -
    den Namen finde ich auch noch raus... das pic zum Abschluß für heute, eine alte "Bekannte"

  15. #7595
    geheim
    -
    Das mit den hundert Bildern war nur ein Scherz! Lasst uns normal weitermachen!

  16. #7594
    geheim
    -
    Insofern muß ich Highlander und Lightman Recht geben. So und jetzt meine 100 Bilder aus meinem Privaten Fundus...

  17. #7593
    geheim
    -
    Ich könnte jetzt hergehen und auch 100 Bilder in Serie reinstellen, aber ich glaube nicht dass das jemanden interessiert.

  18. #7592
    geheim
    -
    Aber um das vorige Thema noch mal aufzugreifen: Mir macht Dieser Thread auch nur Deswegen sehr viel Freude weil hier auch etwas Konversation geboten wird. Nur Bildchen ist Langweilig.

  19. #7591
    geheim
    -
    Keine Ahnung wie der Kommisar hieß

  20. #7590
    Pitcher
    -
    die meißten kenne wahrscheinlich nur den Schauspieler: Erik Ode...

  21. #7589
    Pitcher
    -
    wie hieß eigentlich der Kommisar in der Serie?

  22. #7588
    Pitcher
    -
    Aunie Hut ab, ein Fachmann!!!

  23. #7587
    Aufundnieder
    -

    Fräulein Rehbein, keine Frage!!!


  24. #7586
    Pitcher
    -
    Hallo all, macht spaß in den Kinheitserinnerungen zu schwelgen! Wer weiß noch wie die Sekretärin vom Kommisar hieß???

  25. #7585
    Coyote
    -
    @ highlander

    Sag mal läßt dich deine Sekretärin nicht ran, weil du so frustriert bist und hier alle anmotzen mußt (bis auf die wenigen bei denen du dich einschleimst).

    Oder ist es so, daß du glaubst weil du schon so lange hier dabei bist und doch schon einige Beiträge hast, jetzt kannst du die, die hier neu sind bzw. jetzt erst mitschreiben genau so niedermachen wie man es mit dir am Anfang gemacht hat.

    Du redest hier von Oberlehrer und bist dabei selber einer. Vermutlich bist du ein sogenannter Chef, einer der immer recht hat.

  26. #7584
    columbus
    -
    blond und schwarz......immer wieder schön

  27. #7583
    columbus
    -
    manchmal sind details schöner als ein gesamtwerk

  28. #7582
    columbus
    -
    und für alle anderen noch ein paar schöne bilder.

  29. #7581
    columbus
    -
    @highlander.
    deppengeschwätz?......man bist du einfach gestrickt!!! wer sich so anmaßend hier über andere ausläßt, ohne sie zu kennen, wie du sollte einfach die klappe halten. mit so einem kleingeistigen müll, den du hier immer wieder zum besten gibst und beleidigend auftrittst, disqualifizierst du dich schon zur genüge. also mein tipp an dich: ppppsssssssssstttt

  30. #7580
    highlander 1
    -
    @columbus...man lese berichte, siehe pics und habe etwas lebenserfahrung und menschenkentnis...dann -und ich wiederhole mich- erlaube ich mir dir niveau abzusprechen!
    aber ich freue mich, das du doch zusammenhängende sätze schreiben kannst..so hat meine kritik wenigstens etwas bewirkt!

    und obwohl du mich auch nicht kennst,gebe ich dir recht! ja, ich bin ein ganz schlauer!

    @coyote...noch einer der schreiben gelernt hat...damit hat sich die anzahl deiner gesetzten worte hier ja vervielfacht! weider so!

    @old crew...sorry, aber mir gehen diese dummen bürschen auf die nerven!und auch wenn ich etwas unfair sein sollte...besser unfair als deren deppengeschwätz zu ertragen!

    @boyle...mal nur hh, für deinen drittwagen...

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •