Thema: Nylon und High Heels

  1. #1519
    boyle
    -
    @hecht. so das wars , ich schmeisse alles hin und fahre nach frankreich,,,bin überzeugt!!!!!!!!!!!

  2. #1518
    hecht_19
    -
    @boyle
    VIELE

  3. #1517
    hecht_19
    -
    Sieht man ja, deshalb arbeitest Du ja schon seit 8:00 Uhr so fleißig

  4. #1516
    boyle
    -
    @ hecht.: hör auf ich kann nicht mehr.........

    noch ein kleiner beitrag von mir zum gerade erwähnten wochenende, mach mich jetzt auf die suche nach was brauchbarem .....bis gleich....achso irgendjemand spezielle wünsche????

  5. #1515
    danner
    -

    @ Boyleund Hechti

    Ich dachte, ich hätte meine Willenstärke und Konsequenz gerade HIER schon ausreichend unter Beweis gestellt....

  6. #1514
    hecht_19
    -
    Welch Ehre und daß Du sie ja nicht vergisst nochmal ihre Seite

  7. #1513
    boyle
    -
    @hecht: ups.....bin fertig...zu schwach und zu benebelt, um dir auch noch einen anwalt auf den hals zu hetzen...aber verdient hättest du es...das pic wähle ich zum " deutschland sucht den supernylonstar gewinner " und dich zum mitarbeiter des Jahres!!!!

  8. #1512
    hecht_19
    -
    @boyle
    Anbei Ihre Seite

  9. #1511
    hecht_19
    -
    Hiermit überführe ich hoch offiziell den DANNER des Schwindelns . Speciel für ihn

  10. #1510
    boyle
    -
    ...aber drei pics sind eine serie.....
    @danner. jederzeit aufhören??!!! angeber!!!

  11. #1509
    hecht_19
    -
    moin boyle,
    habe Dich versehentlich noch im Urlaub gewähnt!
    Für Dich immer, die letzten Bilder sind alle von IHR

  12. #1508
    boyle
    -
    zwei pics sind noch keine....

  13. #1507
    danner
    -

    @ geheim

    witzigerweise sah sie von vorne besser aus von hinten - was ja nicht immer der Fall ist..

    @ hecht: es reicht, ich geh heim

    @ boyle: also krankhaft würde ich es nicht gerade nennen, aber ein gewisses Suchtverhalten ist schon erkennbar, aber nicht nur bei Dir, da gibt es noch andere Ich kann ja jederzeit aufhören

  14. #1506
    boyle
    -
    moin hecht! sag mal gibt es von deinem posting 10:38 noch mehr?? lechz, exakt mein typ, gruß von boyle , bei dem schon wieder alles verloren ist...
    übrigens kleiner beitrag zum thema serie::

  15. #1505
    boyle
    -
    hallo gemeinde!! boyle is back , pünktlich t zur morgenschicht....sag mal ist das eigentlich schon krankhaft, daß meine erste handlung in der firma , der besuch bei euch ist? wahrscheinlich schon, ich sehe schon die insolvenz auf mich zu rollen, (frage ich mich gerade, kann man eigentlich als nylonprofi irgendwie auch kohle machen??so als tester für falke usw.??) ich werde es rausfinden und sofort mit einem ganzen team antreten, aber mehr als das freue ich mich natürlich das unsere lichtgestalt wieder zurück ist. wir haben uns ernsthafte sorgen gemacht,anscheinend auch nicht ganz so unbegründet..also von mir "alle gutgemeinten Wünsche und anteilnahme am sterbefall", auch wenn das dein offensichtlich phantastisches wochenende bestimmt getrübt haben darf, ist es doch bestimmt ganz tröstlich,daß unglück direkt wieder von glück abgelöst wird , oder?
    wünsche dir jedenfalls auch noch einige phantastische und nylonreiche dates und stunden mit deiner disponentin....
    übrigens bestimmt wollen hecht, geheim, danner und alle wissen, ob deine disponentin nicht noch eine schwester hat? und was die kamera im arsch angeht....bitte keine bilder davon hier im thread!!!!
    mein wochenende war jedenfalls bestimmt nicht so prickelnd, wie lightman`s , aber dennoch recht erholsam und mit einigen guten stunden im zu kleinen hotelbett gesegnet...naja und manchmal auch davor....achso klar das wollt ihr ja gar nicht wissen, hier geht es um was anderes ...also muss euch leider enttäuschen und mich dann natürlich auch, meine frau hat es vorgezogen ihre stiefel kollektion auszuführen, vorzugsweise mit dicken socken, war ja auch kalt oder zum essen mit strumpfhosen, aber anhand meiner geposteten bilder hier , ist ja auch unschwer zu erkennen, dass ich auf klasse hintern (bis auf lightman`s) in nylons genauso stehe...... bin also nur begrenzt auf entzug...eher schon auf stocking entzug, deshalb lange rede kurzer sinn meine ersten pics für heute:

  16. #1504
    hecht_19
    -
    Ach deshalb hatte es Lightman so eilig

  17. #1503
    geheim
    -
    danach brach die Verbindung ab. Scheiß Telekom...

  18. #1502
    hecht_19
    -
    Oh bitte nicht mein Freund, aber eigentlich mach ruhig. Ich kenne einen sehr guten Juristen der hilft mir bestimmt

  19. #1501
    geheim
    -
    noch eines

  20. #1500
    danner
    -
    Ich werde Hecht verklagen, er hält mich mit seinen Bildern von der Arbeit ab...

  21. #1499
    geheim
    -
    Ich hab auch gerade neue Bilder empfangen, aus Lightman´s Büro...

  22. #1498
    hecht_19
    -
    @geheim
    Stimmt, was meinst Du was ich das ganze Wochenende gemacht habe

  23. #1497
    Quaqua
    -
    Sehr, sehr brav hechti

  24. #1496
    geheim
    -
    @ hecht Hast Du wieder eine neue Quelle gefunden? Weiter unten hast Du geschrieben Dir geht das Material aus...

  25. #1495
    hecht_19
    -
    Danke, aber manchmal glaube ich es fast selbst. Der einizge Hecht mir einer Kristallkugel

  26. #1494
    danner
    -

    @ geheim

    Nylon an Händen: Wenn die Dame ansonsten auch nicht auf entsprechende Utensilien vergißt, ist es seeeehr reizvoll..

    @ Hecht: Du übertrifft Dich ja geradezu mit Bildern und offenbar bist Du hellseherisch begabt in Hinblich auf das, was dannerchen gefallen könnte!

  27. #1493
    hecht_19
    -
    Auch nett !

  28. #1492
    geheim
    -
    Was haltet Ihr eigentlich von Nylons oder Spitze an den Händen?

  29. #1491
    danner
    -

    @ geheim

    dann werden wir denen noch ein bißchen was vorlegen....

  30. #1490
    hecht_19
    -
    @geheim
    der ist in Urlaub der Schlingel, er schaut aber sicher mal rein weil ohne diesen Thread hält er es sowieso nicht aus

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •