Seite 348 von 358 ErsteErste ... 248298338339340341342343344345346347348349350351352353354355356357 ... LetzteLetzte
Ergebnis 10.411 bis 10.440 von 10729

Thema: Nylon und High Heels

  1. #319
    Aufundnieder
    -

    Wie war das mit Rot???


  2. #318
    texxas
    -

    www.high-heels-forum.de


  3. #317
    thats me
    -
    ok, zugegeben: bis sich die hände wieder beruhigen, wirds tatsächlich noch dauern. da war wohl mehr der wunsch der vater des gedankens.

    und zur "nylon unter jeans-debatte": doch, find ich mindestens genauso anregend.

  4. #316
    Aufundnieder
    -
    @ hecht: Nö, nö, aber dank Dir wieder ne neue Seite gefunden!

  5. #315
    hecht_19
    -
    @Auni
    Habe ich Deine Folge unterbrochen ?

  6. #314
    Aufundnieder
    -
    !

  7. #313
    hecht_19
    -
    Oder lieber doch historisch

  8. #312
    Aufundnieder
    -
    Nochmal 2:

  9. #311
    danner
    -

    @ Highlander

    oder diese Farbe?? Zu deiner Frage: Nylons unter Jeans: Wems gefällt....




  10. #310
    danner
    -

    @ highländer

    What about this colour? feix und abbrüll

    @ Boyle: Berliner haben ja doch einen seltsamen Humor grins. Das mit den Posen ist ein gute Frage, mir ist das völlig egal, warum sie es tun, Hauptsache dass si es tun....



  11. #309
    highlander 1
    -
    ...und das folgepic..

  12. #308
    highlander 1
    -
    hi boyle,
    blau ja...aber nicht babyblau...rot event. wenn dunkelrot...aber -sorry für das pic ich find straps ja unter jeans geil...so diese leichte erhebung des verschlußes...nurmalso zur diskussion gestellt...kommt irgendwie noch geiler als unterm mini...

  13. #307
    boyle
    -
    natürlich den!! profis,
    ist halt noch früh und stehe unter schock

  14. #306
    boyle
    -
    also gut bevor ihr alle schreiend eure Schreibtische verlässt, kleines Versöhnungsangebot an die Profis..........
    peace

    Vielleicht kann mir einer von euch erklären warum die Mädels immer in diesen klischeeposen sitzen und smilen müssen...
    Gebe aber die Hoffnung nicht auf , ich bin ja auch des öfteren hier eines besseren belehrt worden, dafür tausend dank die profis....

  15. #305
    boyle
    -
    moin nylon profis, kleiner Beitrag von mir zur Farben diskussion

  16. #304
    danner
    -

    @ thats it

    You wrote: "TM, dessen Hände allmählich wieder zu zittern aufhöfren" - ich glaube, damit dauerts noch ein Weilchen - Feix

    Im übrigen hast du recht, schwarz ist der Klassiker, aber an manchen Trägerinnen würde jede Farbe geil sein


  17. #303
    thats me
    -

    der klassiker...

    ...ist immer noch schwarz

    Gruß

    TM

    dessen Hände allmählich wieder zu zittern aufhöfren

  18. #302
    hecht_19
    -
    @highlander
    Sorry aber Fische haben es echt schwer mit den Farben, welche gefällt Dir nicht (feix)

  19. #301
    Aufundnieder
    -
    Und das Motiv gibt es als Mouse-Pad!!

  20. #300
    Aufundnieder
    -

    @highlander

    Rot ist ja wohl keine Dessous-Farbe sondern was für den Fasching oder die Weihnachtsfrau!!!!

    AuN

  21. #299
    Aufundnieder
    -
    Und noch eins!

  22. #298
    Aufundnieder
    -
    Kurz vor Mittag, zum aufmuntern bei der Sch***kälte!

  23. #297
    highlander 1
    -
    @danner
    @hecht
    ICH SPIEL NICHT MEHR MIT....ihr misthunde bevorzugt MEINE farbe(n) wäsche=blau,dkl.grün,grau...nie rot! und dann auch noch blond!
    naja werden uns dann halt einigen müssen...deshalb jetzt SW
    euer highlander(immer noch froh mit seinen "perversionen" nicht der einzige zu sein)

  24. #296
    geheim
    -
    Bei soviel guten Bildern sehe ich doppelt
    @lichtgestalt Was ist heute so im Büro angesagt?

  25. #295
    hecht_19
    -
    @Thats me
    Gut erzählt, ich könnt mich nicht zurück halten

    @danner & Lightman
    Spezieller Gruß an Euch und diesmal ein Netz vom Fisch

    @Billbo
    Bring mal Deine Cam zu Thats me

    Gruß

    Der der im Nylonnetz hängt

  26. #294
    danner
    -

    @ alle

    Da reibt man sich seine verschlafenen Äuglein und schon wieder sind phantastische Bilder online. Seit ihr bei allem, was ihr tut, so schnell......? Ich geh jetzt arbeiten, gar nicht darauf freu

    PS: Freut ihr auch auch schon so auf den Frühling/Sommer mit spannenden Ein- und Ausblicken? Aber angesichts der Schneeberge draußen verzag ich fast!
    @ Thats me: Respekt für deinen verbalen Beitrag


  27. #293
    thats me
    -
    Boah, seit ihr aber alle neugierig

    Ok, dann mal zur Befriedigung des kollegialen Wissensdurstes: Ich hab lang mit mir und meinen Trieben gekämpft, hatte aber immer wieder - ganz im Ernst - Lightmans löbliches Verhalten vom vergangenen Wochenende und seine spöttische Bemerkung von gestern ("heute bist du fällig") im Kopf - und hab´s deswegen bei einem No-Sex-Abend gelassen.

    Aber was heißt no Sex? Funken können bekanntermaßen auch verbal sprühen; ein kleiner Ausblick auf (jaaaaaaaaa.....der Stoff aus dem unsere Träume sind) NYLON bringt dich manchmal auch schon um den Verstand - und alles in allem fand ich deswegen den Abend hocherotisch, auch ohne körperliches Finale. Einfach eine bildschöne, hochintelligente, charmante und erotische Frau. Herz, was willst du mehr (außer, dass sie dummerweise liiert ist)?

    Nächste Dates sind bereits avisiert; beim Abschied im Taxi kam´s fast noch zu einer wilden Knutscherei (aber nein, Thats me ist standhaft!) - und beim nächsten Mal? Who knows?

    Bezeichnend für die Situation und für die gewollten und dauernd herbeigeführten eindeutigen Zweideutigkeiten folgender Dialog:

    Sie: "Mensch, deine Geduld möchte ich haben."
    Ich: "Geduld kann man lernen."
    Sie: "Ich nicht. Ich will immer alles sofort und auf einmal."
    Ich: "You cant always get what you want."
    Sie: "Scheusal."
    Ich: "Du siehst einfach umwerfend aus, wenn du dich aufregst."
    Sie" ....."

    Ok, jetzt hab ich euch genug genervt mit meinem detailverliebten Erzählungen; aber unter uns Nylon-Leidensgenossen muss das ja auch mal möglich sein. Nächstes Posting dann hoffentlich wieder mit Bild; jetzt noch eins zu suchen ist mir ehrlich gesagt zu aufwändig. So ganz bei mir bin ich ja auch nnoch nicht wieder.

    Lightman, now its up to you? Bin gespannt, was wir von dir hören...

    Völlig erledigte Grüße

    TM

  28. #292
    BillBo
    -
    hier mal schnell mein heutiger beitrag

    schönen tag euch allen
    BillBo

  29. #291
    hecht_19
    -
    Guten Morgen Freunde

    Na thats me wie wars, wir sind schon alle gespannt !

  30. #290
    Lightman
    -

    thats me

    Morgen alle zusammen
    hey thats me wie war dein Date, ist das Blut schon wieder im Kopf?? Wenns passiert ist war es nur Sex oder ist es Liebe, wie denkst du man day afther drüber, Ich hoffe du berichtest uns. ich fahre jetzt ins Büro,

    geheim:
    Naja Fotos von meinem date heut Abend kann ich nicht machen, aber ich denke BillBo ist mit seiner Cam wieder irgendwo versteckt *grins*

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •