Seite 350 von 358 ErsteErste ... 250300340341342343344345346347348349350351352353354355356357358 LetzteLetzte
Ergebnis 10.471 bis 10.500 von 10729

Thema: Nylon und High Heels

  1. #259
    Aufundnieder
    -

    Einen schönen Vormittag!

    1/2:

  2. #258
    Aufundnieder
    -
    2/2:

  3. #257
    geheim
    -
    Wir sind gerade aufgestanden und mußten uns noch anziehen

  4. #256
    Lightman
    -

    Morgen ihr Schlafmützen

    6:40, heute bin wohl ich der erste, würd auch lieber schlafen Gähn hmmm naja, dann fahr ich halt ins Büro , Büro????? JA BÜRO!!!!!!

  5. #255
    thats me
    -
    bin ich zu verwirrt zu ;-)

    aber ok, sobald ich was ansprechendes finde...versprochen

  6. #254
    danner
    -

    @ thats me

    dann verwirr uns halt mal du und stell was rein!

  7. #253
    danner
    -

    Manche Lebewesen

    existieren ja nur, um andere zu erfreuen, liebes Fischlein....




  8. #252
    thats me
    -
    Wenn das so weitergeht, muss ich zwei Tage Forum-Enthaltsamkeit üben. Wie soll man da nen klaren Gedanken fassen geschweige denn arbeiten, wenn ihr einen mit diesen Bildern ganz kirre macht?

  9. #251
    hecht_19
    -
    Ok mein Mitstreiter ich gebe es zu, ich habe heute rein garnichts gearbeitet aber wer koa der koa

    Voller Neid für Lightman:

  10. #250
    danner
    -

    Juhuuuuuu, unsere Lichgestalt

    hat endlich Feierabend. Geht ganz schön was in der letzten Zeit, oder? Wie schön, dass sich unsere Gesinnungsgenossen so um dich sorgen....

    PS: Nicht nur du hast heute gearbeitet, ich auch, aber zum Glück ist beim mir die Qualität das wichtigste und da kann ich mir bei der Quantität die Sache einteilen (ich bin aber bei der Hack´n -wie wir sagen - auch nicht so abgelenkt wie du)!




  11. #249
    hecht_19
    -
    @lightman
    Du Glücklicher, koste das Gefühl aus und sei keusch bis dahin. Ich hoffe nur für Dich daß es klappt weil sonst .... aber daß weißt Du ja selbst.

    Gruß

    Der der Dir viel Glück wünscht


    Ps.: Das ist der pure Neid !!!!!!

  12. #248
    thats me
    -
    @lightman: jaja, gerade das Wissen, dass "es" passieren wird, macht es umso spannender, wenn man das "es" noch ein wenig rauszögert. Ein Fünf-Gänge-Menü würgst du ja auch nicht in zehn Minuten runter, wir sind ja hier nicht in der Frittenbude

    Mich fasziniert ja immer nur, warum solche Spannung bei manchen aufkommt und bei anderen wieder nicht. Muss wohl wirklich was mit der berühmten Chemie zu tun haben.

    Insofern würd ich dir ebenfalls empfehlen, dir erst mal ne profesionelle Nylon-Dame zu suchen - dann ist das Warten auf "es" wenigstens etwas erträglicher. Glaub mir, ich weiss, wovon ich rede

  13. #247
    Lightman
    -

    thats me

    ja, es ist einfach ein Spiel mit dem Feuer, ans verbrennen denkt man aber nicht, ich denke wir wissen es beide das "es" passieren wird, wir haben am Weekend oft über Sex gesprochen, das Tolle daran ist, das sie nicht verklemmt ist, sie steht z B auf Nylons WEIL sie weiss wie Männer darauf reagieren, sie geizt nicht mit Reizen und spricht offen was ihr gefällt ebenso wie ich. Wenn´s passiert wird es sicher ein absoluter Highlight. Ihr könnt mich ja wenn ich total fertig nachhause komme wieder aufpeppeln.

  14. #246
    thats me
    -
    @Lightman:

    Auch in braver Jeans und Rolli können so "zufällige Berührungen" mittlere Stromstöße auslösen, gell??

    Spannende Geschichte jedenfalls, das...

  15. #245
    Lightman
    -

    dacht ichs doch

    BILLBO:
    du hast also die Cam versteckt, du Schlawiener

    Danner: Ja für mich gehören zu Nylonstrümpfen ebenfalls High Heels oder Saugeile Stiefel, eure Fotos machen mich ganz kribbelig und da ich Mittwoch wieder ein Date habe, nenne wir es mal "interne Betriebsbesprechung" werde ich wohl vorher noch einen Schuss loslassen müssen, wer würde mich denn da in Nylons mit High Heels empfangen ???? Tips von Euch ???

    Muß jetzt erst mal in die Wanne und dann was essen bis später
    Nylonfriends

  16. #244
    Lightman
    -

    an alle meine"""Freunde """"

    geheim:
    wenn Sekretärinnen bei mir so rumlaufen würden, dann würde ich wahrscheinlich im Büro wohnen * grins*
    Meine hatte heute hautenge Lederjeans und braven Rolli dazu, dennoch fast nicht zum aushalten, immer mehr Augenkontakt, wie "Thats me" es schon beschrieben hat, "zufällige Berührungen" usw.
    Jetzt muß ich erst mal in Ruhe zurück blättern und alle Fotos betrachten und natürlich eure """""netten""" Bemerkungen lesen, aber soweit ich schon gesehen war ich heute der einzige der gearbeitet hat, ihr habt den ganzen Tag gepostet, viele viele super Bilder und das schöne daran * grins* ALLES Lightmans SEKRETÄRINNEN" grins ich danke euch

  17. #243
    Aufundnieder
    -
    3/3:

  18. #242
    Aufundnieder
    -
    2/3:

  19. #241
    Aufundnieder
    -

    Zum Wochenanfang!

    1/3:

  20. #240
    geheim
    -
    Da ist ganz schön was geboten im Büro

  21. #239
    geheim
    -
    Und noch eins

  22. #238
    thats me
    -
    Laufen die da alle so rum??

  23. #237
    geheim
    -
    @ Alle
    Ich habe jetzt die neuen Bilder aus Lightman´s Büro

  24. #236
    thats me
    -
    schön zu hören

    *nurschonmaldrauffreu*

  25. #235
    hecht_19
    -
    Wir sind drann, dauert aber noch ein bisschen

    *Nurmalsoantwort*

  26. #234
    thats me
    -

    sagt mal...

    ...wie sieht es denn jetzt eigentlich aus mit der Nylon-Party??

    *Nurmalsonachfrag*

  27. #233
    hecht_19
    -
    Ich habe auch noch eines

  28. #232
    danner
    -

    Noch ein kleiner

    optischer Genuß - vielleicht kann man ja Lightman damit locken..

    PS BillbO, du hübscher Bursche, hast du dieses Dienstmädchen von Fischlein übernommen?



  29. #231
    BillBo
    -

    Uups fast vergessen

    ...wollte euch ja auch noch unser Dienstmädchen zeigen

  30. #230
    hecht_19
    -
    es soll on-topic bleiben aber ich mußte was loswerden.

    Oberbestes Picture der letzten Postings

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •