Seite 351 von 358 ErsteErste ... 251301341342343344345346347348349350351352353354355356357358 LetzteLetzte
Ergebnis 10.501 bis 10.530 von 10729

Thema: Nylon und High Heels

  1. #229
    danner
    -

    Zu guter Letzt

    noch ein Bild on-topic - damit könnten wir alle leben, glaube ich






  2. #228
    hecht_19
    -
    @danner
    Ich habe so ein megageiles Wochenende hinter mir, daß ich echt keine Zeit hatte Aber nun bin ich wieder voll bei der Sache und mein Kopf raucht schon.

    Hiermit schließe ich den Dienstmädchen teil ab

  3. #227
    danner
    -

    @ alle

    Ich glaube, das Ergebnis unserer Umfrage ist eindeutig, auch wenn sich unsere Lichtgestalt (noch) vornehm zurückhält. Aber vielleicht ist ihm die viele Aufmerksamkeit auch etwas peinlich?
    Ein blöder Spruch lautet zwar: The higher the heels - the lower the class..... Aber die Engländer haben noch nie sehr viel von sex verstanden.

    @ fischlein: ich hoffe, du machst dir schon viele Gedanken..., nicht nur über Dienstmädchen

    @ highlander: in absoluten Notsituationen auch ohne Nylons -siehe Bild


  4. #226
    hecht_19
    -
    @billbo
    Der arme Lightman

    @alle
    Dienstmädchen halt

  5. #225
    thats me
    -
    @billbo: Wir sind echt gespannt

    @all: Riemchen? Nett. Muss aber nicht.

  6. #224
    BillBo
    -
    @ geheim

    Ich werde versuchen morgen gegen mittag die ersten Pics zu posten (falls ich nicht vorher auffliege).

  7. #223
    geheim
    -
    @ Bill Bo Wann sehen wir dann die Bilder?
    jetzt noch ein Bild von einer Professionellen...

  8. #222
    BillBo
    -
    Viel mehr Nylon geht fast nicht.

    P.S. Werde heute nachmittag mal eine Spionagecam in Lightmans Büro installieren, damit wir seine Disponentin mal zu Gesicht bekommen *g*

  9. #221
    highlander 1
    -
    @geheim
    ...kommt so auf die riemchen und die fesseln an..oder...und das war def. mein letztes pic ohne nylons...asche auf mein haupt...bin wahrscheinlich doch zu 50% beinfetischischt...aber laßt mich weitermachen..

  10. #220
    hecht_19
    -
    @danner
    Hallo mein Freund, hochhackige Highheels und nix anderes gehört dazu für mich.

    Schau mal immer diese Dienstmädchen

  11. #219
    BillBo
    -
    Jetzt aber zurück zum Thema ;-)

  12. #218
    highlander 1
    -
    @danner
    ja,ja...und damit du mich ganz niedermachen kannst...bei der passenden hautfarbe und den passenden schuhen kann man(N) zur not auch auf nylons verzichten...aber nur zur not!!!

  13. #217
    geheim
    -
    @ alle
    Und wie sieht es mit Riemchen aus?
    Plateu ist unmöglich...

  14. #216
    BillBo
    -
    @danner

    Ohne Highheels wäre für mich die Nylonlady nur "halb" angezogen. Spitze, hochhackige Schuhe müssen schon sein! Plateausohlen sind nicht so mein Ding.

    @Lightman

    Na, da bin ich aber mal gespannt wie das mit euch weitergeht. Überleg aber totzdem ob es nicht evtl. Dein Arbeitsklima belasten könnte. Wie ein Vorredner schon sagte, ist es unter Umständen nicht so einfach wieder eine gute Arbeitskraft zu finden, falls es dann irgendwann mal total in die Hose geht.

  15. #215
    thats me
    -
    @hecht: Nö, hat mir noch keiner nachgesagt, aber was ist nicht ist, kann ja noch werden

    @all: Highheels unverzichtbar - dagegen Plateau... :~68:

  16. #214
    danner
    -

    @ highlander

    Da hast du recht, Plateausohlen bringens wirklich nicht. Wobei bei den Rückenansichten deiner beiden letzten Fotos die Schuhe wirklich Nebensache sind *grins*


  17. #213
    highlander 1
    -
    hi danner, high heels ja,aber ohne plateausohle---

  18. #212
    danner
    -

    Die Woche fängt ja

    schon wieder super an, bei einem solchen Zuspruch, was aber kein Wunder ist, nach einem solchen Wochenende - Sonne pur und Aktivitäten noch und nöcher..... Ich hoffe, diese Woche wird noch sehr produktiv in allen Belangen

    @ Fischlein: Kommt ganz auf das Personal an.....

    @ an alle: Wie wichtig sind euch zu den NYLONS entsprechende High Heels??


  19. #211
    hecht_19
    -
    Angeblich soll ich schon immer einen gewissen Hang zum Personal gehabt haben, Ihr vielleicht auch ?

  20. #210
    thats me
    -
    @Lightman:

    Gratuliere, hätt ich nicht gedacht - bin trotzdem schon sehr auf die Vollzugsmedlung gespannt

  21. #209
    highlander 1
    -
    hi...miteinander...
    lightman...such dir mal schon ne passende aushilfe fürs office...aber man(N) muß entscheidungen treffen...
    highlander(der ganz froh ist mit seinen vorlieben nicht der EINZOIGE zu sein)

  22. #208
    hecht_19
    -
    Guten Morgen Gleichgesinnte

    Schönen Wochenanfang an alle.

    @Lightman
    Gratulation, Du bist vielleicht standhaft


  23. #207
    Lightman
    -

    Guten Morgen Freunde

    Habt alle Dank für die guten Weekendwünsche, es war wirklich toll, Samstag erst gemütlich beim Essen gewesen, dann zu einem Freund ins Bistro und dort bis 3 Uhr total gemütlich unterhalten, beide vernünftig geblieben und für Sonntag verabredet. Gestern also um 10:30 Uhr schon in Fügen beim Skifahren gewesen, toller Tag und viel Spaß gehabt, Rückfahrstau gab´s nicht, wir sind erst um 24 Uhr heim gefahren, für alle Neugierigen Sex gab es ( noch ) nicht, ich denke aber das wir beide das Knistern hörten und das es irgendwann passieren wird, jedenfalls fahre ich jetzt in die Firma, ich halte euch auf dem laufenden.
    Gruß Lightman

  24. #206
    geheim
    -
    Ich glaube Lightman hat das Wochenende nicht überlebt (zuviele optische Reize)

    Hier noch mein Beitrag für diesen Montag

  25. #205
    Avatar von Antheus
    Registriert seit
    11. February 2003
    Beiträge
    7
    morgen lightman,

    spass gehabt?

  26. #204
    danner
    -

    @ higlander, den es i n diesem Thread

    nur einmal gibt. Zu deiner Frage: kommt Zeit, kommt Rat.....

    PS. Photo: Erwachsen genug?



  27. #203
    highlander 1
    -
    ...wobei mir was "erwachseneres" lieber wäre..wie z.b. diese hier

  28. #202
    highlander 1
    -
    hi,irgendwann sollten wir mal was reales angehen...muß doch zu machen sein...

  29. #201
    danner
    -

    @ alle

    Da ihr mir am Montag früh sicher wieder alle zuvorkommen werdet, heute schon mein Beitrag für morgen. Er ist glaube ich, ein guter Kompromiss für Nylons, aber auch pantyhose Fans.
    In diesem Sinne auf eine tolle, ideenreiche! und produktive (auch beim Posten) Woche euer Dannerchen


  30. #200
    geheim
    -
    @ Lightman Ich will sie ja gar nicht ausziehen Schöne Grüße
    Wie war Dein Date?

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •