Seite 352 von 358 ErsteErste ... 252302342343344345346347348349350351352353354355356357358 LetzteLetzte
Ergebnis 10.531 bis 10.560 von 10729

Thema: Nylon und High Heels

  1. #199
    hecht_19
    -
    @an alle
    Grüße aus der Sonne
    Wir hören uns am Montag

    @lightman
    Na wie war den Weekend ?

  2. #198
    Lightman
    -

    Ihr alle

    Noch 3,5 Stunden bis zum Date, ein gemütlicher Tisch ( wo bleibt geheim )ist bestellt , ich bin rasiert und gehe jetzt in die Wanne. Ich hoffe sie macht gerade das was auf dem folgendem Bild zu sehen ist. Nun ich werde dennoch versuchen nicht schwach zu werden und einen klaren Kopf zu behalten, wie gesagt ich versuch´s.....
    Auch Euch einen schönen Abend Gruß Lightman

  3. #197
    danner
    -

    Vielleicht kann man unseren Fisch

    ja mit etwas grün anlocken. Ich geb ja zu, so ein schönes Grün wie seine Schuppen trägt die dame ja nicht, aber o.k.


  4. #196
    danner
    -

    @ lichtgestalt

    Ja, siehst du, mit guten Freunden und Gleichgesinnten ist das Leben gleich um vieles spannender. Für dein Date hätte ich unten einen Bekleidungsvorschlag für die Dame.... Ich hoffe, du siehst mir den kleinen Scherz nach. Apropos Scherz: Wo haben wir denn wieder unseren Fisch hingelegt?

    @ Geheim: Eigentlich braucht man nicht mehr zu posten, dein Bild ist kaum zu toppen!


  5. #195
    Lightman
    -

    Geheim

    super Bild, du verstehst menschen die in Ihre sekretärin irgendwie verknallt sind zu quälen, grins. Du kannst leider nicht bei mir anfangen, da ich denke du machst in Strapsen einfach keine gute Figur :-))))

    Hier ein Tip wie man sie aus oder anzieht

    Achja schönen Tag an alle

  6. #194
    geheim
    -

    Wink

    Ich schau jetzt schon länger zu, muß euch ein echtes Kompliment aussprechen, deshalb jetzt auch ein Beitrag von mir
    @ Lightman: Arbeitet Die bei Dir im Büro, wenn ja wann kann ich bei Dir anfangen?...

  7. #193
    Lightman
    -

    Danner, DANKE!!!

    so sind halt echte Freunde damit ich ja nicht meine Bürodame vergesse, stellt mir doch´s Dannerchen eine auf den Schreibtisch, wie heißt es doch so schön, hast du solche Freunde brauchst du keine Feinde mehr, *grins*
    Ja nächste Woche könnten wir mal Tacheless reden, einige Ideen hätte ich da schon. So nun wieder ein Bildchen

  8. #192
    danner
    -

    @ lightman

    was immer du auch tust, es ist sicher für dich im Moment das Richtige. Ich wünsche dir auf alle Fälle tolle Erlebnisse....... Fischlein und ich haben heute schon konspiriert und werden Anfang nächster Woche hoffentlich mit dir in concreto über deine Idee diskutieren können.......

    @ billbo, Highlander, aufundnieder - ihr seit super



  9. #191
    Lightman
    -

    Danner Ja, bei mir bzw. bei meiner

    Dame im Büro war heute auch Hose angesagt, aber das Wort " Eng " bekam dadurch eine völlig neue Definition. Am liebsten würde ich mich heute einmal um ganz München Vögeln, damit ich morgen sicher keine Lust mehr habe, aber irgendwie freu ich mich auf mein Date.

    BILLBO , deine Frau auf den Bildern ist aber auch heiss

    Ach ja, was ich mal loswerden wollte, bei der großen Anzahl an super Bildern könnte eins schon mal aus versehen doppelt ein gestellt werden, also nicht gleich auf denjenigen draufhauen OK So Jungs nun aber zum Thema

  10. #190
    danner
    -

    @ lightman

    Ich lebe noch - und wie. Dafür das du so gute Ideen hast, sollst auch du belohnt werden. PS. Im Büro hatten heute alle weiblichen Mitarbeiter (die) Hosen an........


  11. #189
    hecht_19
    -
    @danner
    WOW danke, jetzt geht es mir schon viel besser!
    Hier mal etwas anderes von mir, damit ihr seht wie flexibel ich bin

  12. #188
    danner
    -

    @ Fischlein

    Alles klar, völlig deiner Meinung und danke für die Info...
    Und weil das Fischlein gestern so gesoffen hat und heute wieder die Lebensgeister wecken muß - ein Paar ars vivendi.....


  13. #187
    thats me
    -
    @hecht:

    Du, das ist nicht so einfach zum neidisch werden. Ganz im Ernst, ich hab echt meine Konflikte mit mir selber. Und bis gestern war ich ja auch noch tapfer und eisern. Aber da gab´s dann leider so ein paar Berührungen (die eigentlich gar nix mit Sex zu tun hatten), da hat´s mich echt gestromt. Kennt Ihr das? Vor allem, weil sie sichtbar schönes Nylon trug....ohmaaaaaaaaaaaaannnnn! Ich überleb das nicht, glaub ich

    @billbo:

    zugegeben - es ist eines der angenehmeren Probleme, die man sich machen kann

  14. #186
    BillBo
    -
    Und das Beste: Gaby wohnt sogar in meiner Stadt. Ich wünsch mir schon lange das ich sie mal zufällig in einem Cafe treffe - aber ich weiss nicht ob ich mich dann traue sie anzusprechen. Mal schaun ;-)

    Gruss
    BillBo

    P.S. Damit ich hier nicht den Server zumülle - Gaby hat ne eigene Homepage. Wer mehr sehen möchte von ihr der guckt hier:
    http://www.model-gaby.de

  15. #185
    BillBo
    -
    Und das hier ist Gaby. Ich bin ein echter Fan von ihr.

  16. #184
    hecht_19
    -

    Jetzt macht Ihr mich alle aber sehr neidig, besonders Lightman. Wobei ich Dir wirklich alles Gute und viel Erfolg wünsche. Ich lebe zwar auch nach dem Motto nicht in der Firma und nicht in einer Geschäftsbeziehung aber was kümmert mich mein blödes Geschwätz von gestern. So long, machs einfach; das Leben ist sowieso viel zu kurz!

  17. #183
    BillBo
    -
    Wenn es draussen eisig kalt ist, fühlt Frau sich am Kamin pudelwohl.

  18. #182
    BillBo
    -
    @Lightman @thats me

    Bin echt froh das ich solche Probleme nicht habe. In meinem Fall wäre das tragisch (bin verheiratet) - und ich könnte mir vostellen das ich da evtl. schwach werden könnte und eine Dummheit machen würde die ich dann gar nicht gewollt habe. Na ja Gott sei Dank bin ich momentan nicht in solch einer Situation.

    Gruss
    BillBo

  19. #181
    Aufundnieder
    -

    Bin auch wieder da!

    Allmählich wirds immer besser!!

    @ Lightman: Schon zu spät..............!!!!!!!!!!!!!!!!

  20. #180
    thats me
    -
    @lightman:

    Bisher nur still mitgelesen - aber genau dein Problem hab ich seit geraumer Zeit auch. Und gestern abend hat´s bei einer halbprivaten-halbberuflichen Veranstaltung echt dramatische Formen angenommen. So mit Fußspielereien unter dem Tisch und kurzen Berührungen der Hände, wenn keiner hinschaut. Bin jetzt noch völlig abgedreht, hoffe und wünsche aber sehr, dass über das anstehende Wochenende hinweg die Vernunft allmählich wieder ein Comeback feiert.

    Was ich nur sagen will damit: You´re not alone - ich drück dir die Daumen, bin aber trotzdem gespannt, ob du das Duell mit deinem inneren Schweinehund am Samstag gewinnst. Meine Prognose: leider nein

  21. #179
    Lightman
    -

    Hallo Nylon Gemeinde

    BILLBO:
    schöne Sekretärinnen hast du da, aber was für dich ein Spaß ist wird bei mir zum emotionellem Chaos. Ich wollte es nicht, aber mein vorlautes Mundwerk hat meine Disponentin heute einfach für Samstag zum Essen eingeladen, sie fragte natürlich auf die Späßchen der Woche hin " in Strapsen grinste weiter und sagte ja sehr gerne !!!?????:-))) !!!???

    Highländer1
    ich habe dieses Thema nicht eröffnet ich denke aber das hier jeder gerne gesehen wird und unser Fischlein hat dich ja schon begrüßt.

    Danner: lebst du noch???warst heute noch gar nicht bei uns. grins

    So nun schau ich mal ob ich was für euch finde, aber wegen der saukälte draussen natürlich mit Strumpfhose

  22. #178
    BillBo
    -
    und hier noch ein pic meiner beiden sekretärinnen *ggg*

    guss
    BillBo

  23. #177
    BillBo
    -
    hi @ all
    dann will ich als neuer hier auch mal was dazubeitragen. die lady hier kennt ihr ja wahrscheinlich - nennt sich erika bzw. ladyB

  24. #176
    hecht_19
    -
    @highlande
    Die aus den Highlands sind immer willkommen, ich sprech mal mit unserer Lichgestalt über die ganze Geschichte

  25. #175
    highlander 1
    -
    hi lightman,hi hecht...
    wenn ihr nicht die EINZIGEN sein wollt...ich bin dabei! müssen wir halt mal in unseren "verzeichnissen" wühlen welche damen geeignet sind.und als lokation nen gutes hotel.
    lightm., das mit dem job/priv-problem ist einfach zu lösen, wenn du auf sie als mitarbeiterin verzichten kannst,lass ne beziehung draus werden(egal wie lange das dann dauern mag)..wen sie als mitarbeiterin schwer zu ersetzen ist...finger weg! denn was zum fi...findet man leichter als ne gute mitarbeiterin!
    und zum trost,damit ihr auch wisst wie meine wünsche für die party aussehen...

  26. #174
    hecht_19
    -
    @lightman
    Guten Morgen, wie wäre es am Beginn mit einer Nylonvorstellung, dann Wahl der besten Nylons und danach hemmungsloses Nylongrabschen.

  27. #173
    Lightman
    -

    Nylonparty aber wie??

    hat jemand statt Erregung auch Anregungen zum Thema Nylonparty??

  28. #172
    hecht_19
    -
    Mal etwas klassisches!

    Lightman lass uns mal näher über einen Nylonparty nachdenken, daß währe echt der Knaller !

  29. #171
    Avatar von Antheus
    Registriert seit
    11. February 2003
    Beiträge
    7

    @rotznase

    sind das deine schwestern?

  30. #170
    Avatar von Antheus
    Registriert seit
    11. February 2003
    Beiträge
    7
    mal wieder etwas richtung strumpfhosen..

    ein weibliches hinterteil mit nylon bedeckt sieht oftmals wesentlich besser aus als eins ohne.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •