Seite 353 von 358 ErsteErste ... 253303343344345346347348349350351352353354355356357358 LetzteLetzte
Ergebnis 10.561 bis 10.590 von 10729

Thema: Nylon und High Heels

  1. #169
    Lightman
    -

    Danner

    Mit "hart bleiben" meine ich, das mich diese Frau seit ich sie eingestellt habe schon interessiert, sie ist nicht nur eine wunderhübsche Frau sondern leistet sehr gute Arbeit aber bisher war trotz einigen Flirtereien alles normal. Irgendwie merke ich das sich die Schlinge langsam zuzieht, immer häufigere Blickkontakte, wir reden auch mehr übers Private, mal gemeinsam zum Mittagessen usw. Ich finde es halt nicht gut wenn ich ein Verhältnis mit einer Angestellten hätte, andererseits bin ich Single und will es nicht für immer bleiben, bisher versuche ich nicht zu schmelzen sondern hart ( vernünftig ) zu bleiben, aber wielange wird das gehen????

    Highlander:
    Ich stehe eigentlich schon auch mehr auf Strümpfe, auch wenn ich einige Pantyhouse Fotos einfach geil finde. Schon Wahnsinn was ein wenig Nylon an den Beinen einer Frau so alles auslösen kann, wir sollten mal eine Nylonparty organisieren.

    Da unser Fischlein gerade mit Danja flirtet, widme ich mein letztes Bild für heute Euch beiden, bis Morgen
    Gruß Lightman

  2. #168
    danner
    -

    @ lightman

    Da ich neben diesem Forum auch noch eine "zweite" Familie habe, bin ich im Büro nicht solchen Anfechtungen ausgesetzt, ich muß aber auch dazu sagen, dass (meines Wissens) meine Mitarbeiterinnen auch keine Strapse tragen.... Weil du aber solchen Gewissenskonflikten augesetzt bist, noch eine Belohnung!

    PS Was meinst du eigentlich mit hart bleiben???


  3. #167
    highlander 1
    -
    ...strumfhosen sind nun mal nicht mein ding...ach wär ich doch etwas früher geboren...zu nylons-zeiten...als nylons noch standard waren und keine ausnahme!

  4. #166
    Lightman
    -

    danner

    Dein Bild, mein Bild,wer zu spät kommt den bestraft das Leben grins. Nein meine Disponentin ist (da ich ja Single bin )eine Gefahr für mich, sie ist 35 Jahre, schwarze Haare, schlank und wirklich eine atraktive Erscheinung. Wir scherzen ab und zu mal so rum, wie gestern eben, als ich sagte das waren noch Zeiten als die Damen im Büro noch Strapse trugen, naja heute trug sie welche.......die macht mich Wahnsinnig....soll ich wirklich hart bleiben, ich hoffe das Gehirn siegt über die Hormone. Schön das ich euch als Familie habe grins.

  5. #165
    danner
    -

    @ lightman

    Jetzt hast du mich um ein paar Minuten abgehängt, ich wollte dir gerade dieses Bild widmen, um sich nicht der ausschließlichen Diktatur der Nylonstrümpfe zu unterwerfen (Fisch, schau weg)

    PS: Lichtgestalt, ist das auf dem letzten Bild deine Disponentin??


  6. #164
    hecht_19
    -
    @Lightman
    Du glücklicher, gibts es so etwas noch ?

  7. #163
    Lightman
    -

    Der Wahnsinn, was bahnt sich da an ???

    heute hatte meine neue Disponentin doch wirklich Strapse an, sie hat es mir Mittags so ganz zum Spaß am Ansatz gezeigt diese mistst... ich bin ihr Boss ich muß hart bleiben Hart?????

  8. #162
    hecht_19
    -
    ich lerne es nie

  9. #161
    hecht_19
    -
    Leute verwöhnt mich nicht so. Jetzt mal etwas künstlerisches:

  10. #160
    Aufundnieder
    -
    2 von 2:

  11. #159
    Aufundnieder
    -

    @hecht: Strümpfe sind jetzt Pflicht!

    1 von 2:

  12. #158
    danner
    -

    @ alle Mitposter

    Da kommt Freude auf, es wird immer lebendiger. Allerdings bin ich der Meinung, dass unser Fisch ganz schön verwöhnt wird....




  13. #157
    highlander 1
    -
    hi...ist das ein morgen...

  14. #156
    hecht_19
    -
    Servus zusammen!
    Danke für Euer Verständnis, als Belohnung nun ein Höschen von mir. Schönen und erfolgreichen Tag wünscht das Fischl!

  15. #155
    Lightman
    -

    Moin Männer

    muß wech in die Firma hier noch was für´n Tag ( wird Fischlein auch gefallen weil Strümpfe und nicht Hose)

  16. #154
    Lightman
    -

    Grüsditsch an alle neuen

    für die Gemeinde zum schlafen gehen..

  17. #153
    Lightman
    -

    Mich laust der Affe...

    wir bekommen ja ständig Zuwachs, was is denn hier los, es wird wirklich gemütlich, wir werden immer mehr, SUUUUUUUPER Bildchen habt ihr da eingestellt, da muß ich aber für´s Fischchen was mir Strümpfen posten, mal sehen was ich da so finde...

  18. #152
    Avatar von Antheus
    Registriert seit
    11. February 2003
    Beiträge
    7
    nochwas von der süssen...

  19. #151
    Avatar von Antheus
    Registriert seit
    11. February 2003
    Beiträge
    7
    ... der barhocker ist genial

  20. #150
    danner
    -

    @ highlander

    in diesem kann es zwar nicht nur einen geben, wir sind aber um jeden Zuwachs froh, vor allem wird sich unsere Lichtgestalt freuen, wenn sie kommt.....



  21. #149
    highlander 1
    -
    ne, mit strümfen kommt das mädel besser..

  22. #148
    highlander 1
    -
    ...und mal ne "vernünftige"/akzeptable strupfhose

  23. #147
    hecht_19
    -

    Thumbs up Super noch einer

    Gegrüßt seiest Du in unserer speziellen Runde.

  24. #146
    highlander 1
    -
    hi...auch mal was von mir...

  25. #145
    danner
    -

    @ Hecht19

    Dieses Foto sei dir speziell gewidmet, um dich ein wenig über die Strumpfhosen und das traurige Schicksal des DR. Carothers hinwegzutrösten.

    @ AufundNieder - Tolle Bilder, du bereicherst unsere ohnehin exklusive Runde sehr.



  26. #144
    hecht_19
    -
    Hallo Freunde, bitte nicht schlagen aber eigentlich sollte man den Erfinder der Strumpfhose erschießen denn ich liebe echte Nylon Strümpfe und die Mädels laufen zu 99 % nur noch in den Strumpfhosen rum

    Noch etwas für die Bildung von uns allen (habe ich gerade gefunden)

    In den USA, genauer in Philadelphia, hatte bereits Dr. Wallace Hume Carothers, ein Chemiker der E. I. Du Pont de Nemours in Wilmington, 1934/35 die chemischen Grundlagen für die Kunstfaser entdeckt, deren erste Exemplare 1939 als Nylon¯ auf den Markt kamen. Das Wort Nylon wurde dabei aus rein werbetechnischen Gründen gewählt. Aus "No-Run" ('keine Laufmasche') bastelten die Verkaufsstrategen einen griffigen Markennamen. Über "Nuron" und "Nulon" kamen sie schließlich auf "Nylon", auch wenn sich später herausstellte, dass es in England 1850 schon einmal eine Schuhcreme dieses Namens gegeben hatte. Carothers erlebte weder den Namen noch den Siegeszug seiner Erfindung; er beging 1937, im Jahr der Patentanmeldung, Selbstmord.



    Gruß

    Der der die Strümpfe liebt

  27. #143
    Aufundnieder
    -
    Noch eins!

  28. #142
    Aufundnieder
    -
    Viel Spaß!

  29. #141
    hecht_19
    -
    @danner und Lightman
    Macht echt guten Laune, wenn man vermisst wird

    Klein aber oho !

  30. #140
    danner
    -

    @ lightman

    apropos Bürokraft...

    @ Fisch: du machst einem vielleicht Sorgen, aber deine Bilder versöhnen uns




Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •